California dreamin'

Wie lange (also wieviel Nächte) bist Du maximal mit dem T6 unterwegs? Taugt das für einen richtigen Camping Urlaub oder maximal mal am Wochenende für 1-2 Nächte?

Nachdem wir dieses Jahr zum ersten Mal Urlaub in einem Wohnmobil in Südafrika gemacht haben, probiere ich das ganze in 2020 mal bei uns aus.
Habe für Mai ein Wohnmobil für 2 Wochen gemietet. Jetzt ist nur noch die Frage wohin es gehen soll, bin offen für Vorschläge, gerne in Deutschland mit wechselnden Standorten.
 
Der California Beach (in unserem Fall einer der letzten T5) ist innen nicht als Camper ausgebaut, dafür hat man viel Platz und mit einigen guten Ideen wie integrierten Rollos, verstecktem Tisch und Stühlen, Drehsitzen, Ausziehboard im Heck und dem Aufstelldach ein guter Begleiter besonders für spontane Ausflüge.

Eine Woche kann man es (für meinen Geschmack) gut damit aushalten, ideal passt dazu noch ein Bus-Vorzelt. Für längere Campingurlaube eignen sich wohl die größeren Brüder Grand Cali, Pössl und Co. noch besser. Die sind aber wiederum nicht voll alltagstauglich.

Eine Tour durch D steht bei uns auch noch auf der Liste.
 
Danke für Dein Feedback, auch für die Aufklärung T5 statt T6. Ich denke das Aufstelldach hat mich zu der Annahme verleitet von einem Camping Ausbau auszugehen.
 
Wir haben in der Familie auch noch einen T6 Multivan. Zwischen T5.2 und T6.1 ist tatsächlich kein großer Unterschied. Nur den LED-Scheinwerfer hätte ich gern :geek:
 
Zurück
Oben Unten