Callaways neuestes Projekt ?

BigFridge

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
25203.jpg

AW: Callaways neuestes Projekt ?

*LOL*

:t :t :t damit kann man wenigsten katarina & rita entkommen :s - warum eigentlich immer frauen-namen? Und nicht härteres zupassend wie rambo? rocky?... %:

:X
mfg
blacky

Blacky75 schrieb:
*LOL*

:t :t :t damit kann man wenigsten katarina & rita entkommen :s - warum eigentlich immer frauen-namen? Und nicht härteres zupassend wie rambo? rocky?... %:

:X
mfg
blacky

Warum??? Darum......:B

Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht, wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit.

Erinnerst du dich an Ivan!?
Die USA-Behörde hat eine Liste (wurde von Mr. "keine Ahnung" im Jahre 195? oder ähnl.) mit einfachen Namen erstellt, welche an solchen "Stürmen" zu vergeben sind.
ich glaube am Anfang waren es sogar nur Männernamen... dann, naja wir wissen es... mit der Emanzipation (schreibt man das so?) wurde die Liste der einfachen Namen für Stürme mit Frauennamen erweitert.

allenfalls korrigiert mich bitte jemand... :M

ABER: mit grösster wahrscheinlichkeit liegt der wirkliche ursprung an FRI-Z4's-Spruch: Nämlich "Frauen sind wie Wirbelstürme!!" :t :d :d :d

kann ich bei callaway mitmachen, ich hätte einen grossen rasenmäher... :w

toniz4 schrieb:
kann ich bei callaway mitmachen, ich hätte einen grossen rasenmäher... :w

Ich habe das ja auch noch nicht richtig verstanden, aber es wird behauptet, es kommt nicht auf die Größe des Rasenmähers an :X

FRI-Z4 schrieb:

Frauen sind wie Wirbelstürme: Wenn sie kommen sind sie warm und feucht, wenn sie gehen nehmen sie das Haus und das Auto mit.

Stimmt auch wieder... wie konnte ich nur :X
:4oops:

Jenny1979 schrieb:
Ich habe das ja auch noch nicht richtig verstanden, aber es wird behauptet, es kommt nicht auf die Größe des Rasenmähers an :X

%:
...sondern "wie" mann rasenmäht... :X oder wie war das!?? :w
:d

FRI-Z4 schrieb:

:d :d :d :t

Mein Beitrag zur Emanzipation:

Warum haben Männer keine Cellulite?

Weil's scheisse aussieht...

ihr seid doch echt bekloppt! :d :d :d

aber das wäre tatsächlich eine herrausforderung!
wollte als koch schon mal aus ein schiff, aber das hat ja leider nicht geklappt,...nun vielleicht so halt.....:d

und das gute dabei ist, daß die caddy´s ganz ungeniert rumlaufen können.....

Anhänge

• naked_golf.jpg
    naked_golf.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 79

und ich habe auch schon ein adäquates ami-golf cart gefunden,...das passt super auf das schiff!!! %:

Anhänge

• golfcart_03.jpg
    golfcart_03.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 2
  • golfcart-thumb.jpg
    golfcart-thumb.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 79

callaway schrieb:
und ich habe auch schon ein adäquates ami-golf cart gefunden,...das passt super auf das schiff!!! %:

Wie geil is das denn????

22" auf nem Caddy! This car is really pimped!!!

Zurück
Oben Unten