Car Configurator - mal anders...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Nachdem letztens schon die neuen VW-Spots gepostet worden, hier noch ein interessanter Link zum Car Configurator von VW in den USA.

http://www.vw.com/

dann auf "Take a joyride" im Bild klicken
Ihr könnt dann den GTI noch konfigurieren, wie Ihr wollt, danach auf

"watch your joyride" (rote Schrift links) klicken

:w Ziemlich einfallsreich, da könnte sich mancher Hersteller mal eine Scheibe abschneiden...:M
Paßt alles gut zum GTI, denke ich. :t

AW: Car Configurator - mal anders...

Absolut genial :t :t
Ist wirklich mal was anderes!

das solln se hier auch mal machen. die schnöden configurators dies hierzulande gibt sind sowas von bäähh ;)

...23000$ ist wohl dreckgünstig, oder täusch ich mich? da lohnt sich ja beinahe ein reimport aus den usa... :g

edit: ich glaubs ja ned... ventilkappen, teppiche, nummernschildrähmchen, reifen...alles kannst auswählen... ich zieh um :#

Der Configurator ist spitze!

Sogar die Beschleunigung 0 - 60 mph verändert sich nach Wahl der Felgen! :t

Dazu noch der Preis.. Dafür bekommt man bei uns keinen "nackigen" GTI. :O

Gruß

Tobi

Hallo,

das ist ja mal echt geil :t :t :t :t, daß haben die Amis klasse hinbekommen.

Ich finde immer mehr! :d

Ein Dachkoffer macht den GTI um 0,25 sec langsamer auf 60 mph!

Wußte gar nicht, dass man beim Golf Monitore hinten bestellen kann! :O

Kofferraum auffüllen ist auch ne lustige Idee.

Genau: http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=389123&postcount=16 :M ;)

Das lustige ist, dass ich mich ein paar Tage, bevor ich den GTI-Konfigurator gesehen habe, mit einem Kollegen darüber gesprochen habe, wie man diese ganzen Auto-Konfiguratoren besser machen könnte. Und ich war der Meinung, dass das GENAU so aussehen sollte, wie VW es dann umgesetzt hat :) Ganz erstaunlich. haargenau so hatte cih mir das vorgestellt.

Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst mehr solche Applikationen sieht. Aber garantiert NICHT bei BMW :(

gruß, Hans

Mal abgesehen davon, dass der GTI wesentlich billiger ist, ist der Konfigurator echt :t .

swissXtreme schrieb:
...23000$ ist wohl dreckgünstig, oder täusch ich mich? da lohnt sich ja beinahe ein reimport aus den usa... :g

edit: ich glaubs ja ned... ventilkappen, teppiche, nummernschildrähmchen, reifen...alles kannst auswählen... ich zieh um :#

hm, dann hast du aber ami-blinker, ami- tacho etc ... das rückzurüsten kostet auch ne stange um ihn lieber neu als Deutschland oder Schwizzer Auto zu kaufen.

Allgemein: Ja netter Config, kann mich aber ist das nicht ein bisschen zu viel spielerei ? ich weiss net :-/

ERSTKLASSIG!!! :t :t :t

mfg

Ich hoffe nur, man muß die Frau nicht mitkaufen...:w %: :X

Da sag' ich nur :d :t .

Gruß vom
Andie

rubbernack schrieb:
Wenn da mal nich unser Jokin die Finger im Spiel hatte:b
*lol* ... nö, das kann ich nun leider auch nicht ... so fit bin ich noch nicht ;-)

Das Tool ist aber wirklich extremst genial! Hier in Deutschland könnte man diese Dienstleistung gar nicht bezahlen ...

Jokin schrieb:
Das Tool ist aber wirklich extremst genial! Hier in Deutschland könnte man diese Dienstleistung gar nicht bezahlen ...

Och, wir können da sicher gerne einen KVA schreiben ;) Ache, ne... Geht nicht.. Ausschlußklausel im BMW-Vertrag ;)

Zurück
Oben Unten