Car Cover (Autoplane)

Paydriver

Fahrer
Sagt mal Leute, hat jemand von euch schon ein passendes Car-Cover für sein Z4 Coupe gefunden, oder passt auch das originale BMW Cover für den Z4 Roadster auf das Coupe?

Grüße
Cali

AW: Car Cover (Autoplane)

klar passt das, was soll am Coupé auch schon großartig anders sein &:

Es gibt aber wesentlich günstigere Alternativen: Car Encasing Autoschutz Web Shop liefert Autoschutzdecken für Oldtimer, Classic Cars.

Und ob man wirklich ein BMW-Logo braucht, obwohl man den Wagen sowieso den ganzen Winter nicht braucht ... mmh ?!?

Und überhaupt? Wieso werden denn Coupés eingemottet? Ein besseres Winterauto als den Stahldach-Z4 könnte ich mir nicht vorstellen :d

Natürlich mottet man ein schönes Z4 Coupé im Winter ein.. soll ja auch nächsten Frühling noch wie neu erscheinen, ohne Alupickel vom Wintersalz!

Ich hab mir über meinen Freund von der BMW AG eins besorgt. Kostete CHF 200.-- (125.-- Euro) inkl. Sporttasche! Sieht sehr hochwertig aus und ist BMW-Like perfekt verarbeitet!

Für einen schönen BMW kauft man sich doch keine Billigteile! Sonst kann man ja gleich Skoda fahren...:d :d Ebenso wenig fährt man BMW, wenn man es sich nicht leisten kann und beim Zubehör sparen muss!!:s

Naja, also ich werde wohl auch zu der "verurteilenswerten" Fraktion der Winterfahrer gehören... Alltagsauto=Spaßauto => sparsam... hahaaa man muss sich die Sache nur schönreden...

Sofern man die Plane in einer Garage/Schuppen (also überdacht) benutzt, um seinen Liebling vor Staub zu schützen, bin ich auch dafür.

Wenn aber jemand meint, seinem Kleinen was Gutes zu tun und im Freien vor Schnee/Eis zu schützen, dem sei gesagt, daß das eher kontraproduktiv ist:

Zwar kommt der Schnee nicht direkt ans Fahrzeug, dafür aber bildet sich unter der Plane eine "Dunstglocke" durch verdunstende und wieder kondensierende Feuchtigkeit. Und die verschwindet auch nahezu nicht, da sie sich in der wasserdichten "Glocke" fängt. Mit anderen Worten: Das Fahrzeug ist permanent einer Feuchtigkeit ausgesetzt. Da steht er m. E. wesentlich besser gut belüftet "oben ohne" da. Dann rostet auch nichts und ein muffiger Geruch bleibt dem Liebling auch erspart.

Sofern man die Plane in einer Garage/Schuppen (also überdacht) benutzt, um seinen Liebling vor Staub zu schützen, bin ich auch dafür.

Wenn aber jemand meint, seinem Kleinen was Gutes zu tun und im Freien vor Schnee/Eis zu schützen, dem sei gesagt, daß das eher kontraproduktiv ist:

bin absolut deiner meinung :t

Also ich fahre mein QP auch im Winter und ohne Kondom. Das muß er haben können und das kann er bestimmt auch haben. Ich bin mir sicher, dass man mit ihm auch im Winter viel Spaß hat!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

War das nicht so, daß man im Winter mit Heckantrieb nette drifts machen kann...?

Nee nee, entweder das ist n Auto und kann das, oder das ist ne Pappfaltschachtel und muß eingemottet werden

Also, nur die harten komm´ in Garten

Z4 QP im Winter!

Berichte werden wohl folgen....

Grüße, Ben

Zurück
Oben Unten