CAR COVER - AUTOSCHUTZDECKE - INDOOR

TOM TOM

Fahrer
Registriert
1 November 2004
Wer hat sie im Einsatz und wo kann man Sie günstig beziehen?

Welches Material wird empfohlen? (INDOOR)

Ich benötige sie lediglich als Staubschutzhaube, weil ich häufiger aus zeitl. Gründen nicht zum Cabrio fahren komme.

Da mein zzzz schwarz ist, ist er nach spätestens 3 Tagen zugestaubt.b:
 
AW: CAR COVER - AUTOSCHUTZDECKE - INDOOR

Hi,

die Qualität und Ausführung ist alles eine Frage des Preises. Die Preisspanne reicht von ca. 100 - 500 Euro. Ich habe mich vor vielen Jahren für die Luxus-Variante entschieden. Dies aber vor allem vor dem Hintergrund, da ich wusste, dass ich meinen ZZZ sehr viele Jahre haben werde und damit das Teil auch entsprechend oft und lange nutzen werden.
www.autopaletot.de

Wenns nicht so edel sein soll, dann kannst Du auch auf http://permabag.com/Dautopyjama.htm vorbeischauen. Da findest du sehr vieles - von einfach bis exclusiv.

Für den Z3 gibt es von BMW eine in meinen Augen gute Indoor-Schutzdecke zu einem akzeptablen Preis. Ich denke, dass BMW sowas auch für den Z4 anbietet.Also einfach mal beim Freundlichen an der Ecke fragen.

Grüsse
Nico
 
AW: CAR COVER - AUTOSCHUTZDECKE - INDOOR

Also grundsätzlich sollte dein Cover möglichst weich sein, also keine synthetischen Materialien enthalten. Desweiteren soltle das ganze atmungsaktiv sein und möglichst schwer, damit es bei Luftverwehungen nicht zu "Wischbewegungen" kommt. Das ganze dürfte dann so um die 200 Euro kosten, geht aber auch billiger, ich habe mir neulich 4 Bettlaken zusammengenäht, hat hervoragend funktioniert :w
 
Zurück
Oben Unten