Car Freitag 2015

Klar, man kann die kritischen Punkte umfahren. Ich fahre trotzdem am Brünnchen entlang wieder runter nach Adenau ;-)

Also, wie sieht`s aus, Kollegen? Ich werd auf jeden Fall morgen gegen 8.00/kurz nach 8.00Uhr an der Aral am Bonner Verteiler in Köln stehen. Dann gibts lecker Käffchen und ein Redbull auf die Faust und los geht es... :) Selbst, wenns Katzen """"!

Da der Zetti sommerbereift ist, werde ich es kurzfristig entscheiden.
Wenn das Wetter scheisse ist und es in der Eifel tatsächlich schneit, bin ich raus!

Vielleicht mache ich dann einen Carmontag!?:w

War da schon mehrfach. Und zum Brünnchen fährt man da ja auch nicht. ;) Wir treffen uns immer auf einem Parkplatz am Schwimmbad in Adenau, schnacken eine Runde und laufen dann zur Strecke hoch. Dort schauen wir ein bisschen dem Treiben auf der Piste zu und falls wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind, gibts bestimmt auch noch eine kleine, geführte Tour durch die Eifel mit Kaffeepause, etc. War bis jetzt immer sehr witzig. :)

Grüße,
Hannes
Kannst du, oder jemand anderes, mir bitte die Adresse fürs Navi für das "Schwimmbad" geben? Dort kann man "problemlos" parken, und das ist soweit gestatet?

Vielen Dank :)

PS: Das Wetter soll 5 Grad bei Sonnenschein sein: http://www.wetter.de/deutschland/wetter-nuerburg-18221536/wetter-uebersicht.html

Ist jedoch nur ein Katzensprung vom Adenauer Forst weg.

Wir gehn ja, wenn dann auch nicht zum Brünnchen. Da gehts direkt vom Schwimmbad-Parkplatz den Berg hoch zur Strecke. Da ist ne schöne Schikane... ;)

• Like
Reaktionen: Dex
Danke für die Info, wollte aber eigentlich zum Brünnchen. Gibt's da auch nen abgelegenen Parkplatz Insider?

Zurück
Oben Unten