Car-Freitag

AW: Car-Freitag

dwz8 schrieb:
na sowas, das ist Anfang der Woche bei uns raus...:w :#
einen Tag bis zur Grenze mit UPS,
dann weiter mit Pferdekarren bis Linz, 2 Tage
dann per Fußkurier nach Katsdorf, 3 Tage
na, paßt schon, kommt erst nach Ostern an...:t :X

wobei ein fußkurier überfallen wird,der zweite sich verläuft und der dritte mich womöglich nicht kennt :O :# :# :13wackyz: :13wackyz:

Racer 2 schrieb:
wobei ein fußkurier überfallen wird,der zweite sich verläuft und der dritte mich womöglich nicht kennt :O :# :# :13wackyz: :13wackyz:
Du hast den vergessen, der das Paket aufmacht, sich freut, und alles selbst säuft...:d :d

CYBERCAT schrieb:
mmmhmmm ... :9 :9 :9 ... wo sind ausgelesene bären ??? :w %: :d
das optimalste zu dem kracher dazu ... :9 :9 :M
Lassen wir die Bären im Regal und wenden wir uns lieber wieder den Beeren zu, die würden dann hervorragend zu dem Käse passen.:t :9

dwz8 schrieb:
doch, kein Problem. Es ist faszinierend. Der Fahrersitz steht ungefähr da, wo normalerweise die Rückbank ist, vielleicht ein paar Zentimeter weiter vorne. Natürlich sind Lenkrad und Pedale dann auch entsprechend weit hinten.
Man sieht nur bis zur Scheibe, nichts von dem, was davor ist.:M

... umd eben da liebe ich mein Qp :s :d :d :d :t

zetatres schrieb:
... umd eben da liebe ich mein Qp :s :d :d :d :t
auch Dein Qp hat eine lange Schnauze....ich meinte die Sicht nach vorne, nicht die nach hinten...:w

dwz8 schrieb:
auch Dein Qp hat eine lange Schnauze....ich meinte die Sicht nach vorne, nicht die nach hinten...:w

scho klar - denn eben da sehe ich die lange Schnauze und es ist nicht an der Frontscheibe Schluß, wi bei vielen modernen Autos :s :w

Zurück
Oben Unten