Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir werden es uns noch überlegen....Racer 2 schrieb:soderle,ab nach hause![]()
![]()
mal das bäuchlein gefüllt und dann komm ich wieder![]()
![]()
![]()
wenn ihr das wollt ??????
dwz8 schrieb:wobei das hier auch keine schlechten Perspektiven sind...![]()
![]()
hier noch mehr mmmhhmmmmCYBERCAT schrieb:mmmhhmmmm ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Juhu!![]()
![]()
Kurzer Zwischenstop am PC![]()
![]()
![]()
Wetter in NL war super. Sonne, wir konnten offenfahren und draussen sitzen.![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Juhu!![]()
![]()
Kurzer Zwischenstop am PC![]()
![]()
![]()
Wetter in NL war super. Sonne, wir konnten offenfahren und draussen sitzen.![]()
![]()
dwz8 schrieb:hier noch mehr mmmhhmmmm![]()
![]()
Ich habe eben in einem solchen gesessen bei Zakspeed. Absolut beeindruckend. Man sitzt praktisch auf der Rückbank und schaut zur hinteren Seitenscheibe hinaus.
Das ist eine Rohrkonstruktion, obendrüber eine Kunststoffkarosserie.
5,7 Liter V8, 500 PS.
Am 4.4. ist ein Kurs damit auf der Grand Prix Strecke des Nürburgring. Ich kämpfe jetzt gerade mit mir.![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:hier noch mehr mmmhhmmmm![]()
Ich habe eben in einem solchen gesessen bei Zakspeed. Absolut beeindruckend. Man sitzt praktisch auf der Rückbank und schaut zur hinteren Seitenscheibe hinaus.
Das ist eine Rohrkonstruktion, obendrüber eine Kunststoffkarosserie.
5,7 Liter V8, 500 PS.
Am 4.4. ist ein Kurs damit auf der Grand Prix Strecke des Nürburgring. Ich kämpfe jetzt gerade mit mir.![]()
![]()
![]()
![]()
und wie sieht der Gewinn aus?CYBERCAT schrieb:ich wette, du wirst gewinnen ...![]()
![]()
![]()
doch, kein Problem. Es ist faszinierend. Der Fahrersitz steht ungefähr da, wo normalerweise die Rückbank ist, vielleicht ein paar Zentimeter weiter vorne. Natürlich sind Lenkrad und Pedale dann auch entsprechend weit hinten.CYBERCAT schrieb:aber wahrscheinlich nicht mit 1,65m ????![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Abend, BodoMr. X schrieb:Guten Abend TanjaConny
Dieter
Manfred
![]()
dwz8 schrieb:und wie sieht der Gewinn aus?![]()
Ähm, auch wenn ich mich als ahnungslos oute, wieso sitzt man so weit hinten?dwz8 schrieb:doch, kein Problem. Es ist faszinierend. Der Fahrersitz steht ungefähr da, wo normalerweise die Rückbank ist, vielleicht ein paar Zentimeter weiter vorne. Natürlich sind Lenkrad und Pedale dann auch entsprechend weit hinten.
Man sieht nur bis zur Scheibe, nichts von dem, was davor ist.![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend TanjaConny
Dieter
Manfred
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
schön, daß bei Euch das Wetter gut war. Ich bin mitten in den Regn hineingekommen.![]()
CYBERCAT schrieb:hallooo tanja !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
fein, daß das wetter wenigstens bei euch so mitgespielt hat !!!![]()
![]()
viel eingekauft ??![]()
![]()
ich bin noch auf der Suche nach 1.550 €...CYBERCAT schrieb:na, wie wohl ...![]()
![]()
Teilnahme am Kurs auf der Grand Prix Strecke des Nürburgring ...![]()
![]()
Gewichtsverteilung. Auch Motor und Getriebe sitzen weit im Innenraum drin, die Außenhaut ist nur eine Fassade, darunter ist nichts von einem normalen Fahrzeug.Mr. X schrieb:Ähm, auch wenn ich mich als ahnungslos oute, wieso sitzt man so weit hinten?
dabei gibt es doch gerade in Holland so eine große Auswahl...silver zzzz schrieb:Es war wirklich herrlich.![]()
![]()
Es war genau richtig wegzufahren.Auch wenn es ein bißl voll war, aber es ging.
Naja, es geht. Käse natürlich recht viel.![]()
![]()
Dann noch geräucherten Fisch.Und natürlich für den
Herren noch ein paar Kleinigkeiten.
Habe leider für mich keine Schuhe gefunden![]()
![]()
Na die Suche ich auch nochdwz8 schrieb:ich bin noch auf der Suche nach 1.550 €...![]()
dwz8 schrieb:ich bin noch auf der Suche nach 1.550 €...![]()
dwz8 schrieb:dabei gibt es doch gerade in Holland so eine große Auswahl...![]()
![]()
![]()
Das klingt einerseitz hochinteressant, ist dann aber für Rennen etwas 'langweilig' weil ja nichts mehr vom dargestellten Auto drin ist.dwz8 schrieb:Gewichtsverteilung. Auch Motor und Getriebe sitzen weit im Innenraum drin, die Außenhaut ist nur eine Fassade, darunter ist nichts von einem normalen Fahrzeug.![]()
zum Bleistift für was?CYBERCAT schrieb:boah ...![]()
ob man(n) die nicht vielleicht doch noch besser investieren könnte ??![]()
![]()
![]()