Car-Freitag

AW: Car-Freitag

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* %:

meine Mühle wollte gestern mal wieder nicht so, wie ich und darum habe ich bis gerade Wartungsarbeiten durchgeführt :s

wollte die Prozessionbilder von gestern eigentlich an den alten Fred hängen :M
hier also nur mal eine abgespeckte Auswahl :w :b q:
Hallo Volker %: !
absolut beeindruckend. Man kann sich regelrecht vorstellen, daß zu früheren Zeiten die Leute durch solche Prozessionen überwältigt und auch verschreckt wurden...:M

CYBERCAT schrieb:
hallo andy !!!! :M %: :*
hab ich natürlich gemacht ... :t ... pfote geschüttelt ... :w %:
eigentlich wollte er dir ein mail schicken, aber ...

Osterhase.jpg

:d :d :d :d :d :d :d Conny , hast du schon mal nachgedacht dich zu rasieren :w :w :w :d :d

dwz8 schrieb:
Moin Andy, %:

ist Tierarbeit nicht eigentlich verboten? :w

wie immer ist es nicht die regel, sondern die ausnahme...

aber wenn du uns ein vorbild sein willst, dann versteck deine eier doch selber :X :d

Andy S. schrieb:
Guten Morgen Dieter und Volker %: %: ... :s *damit sich keiner beschwehrt...* :s :* :* :w

edit: zum glück tragen die leute farbige kapuzen....sonst könnte man auch an was anderes denken... :X

@ edit :s

es handelt sich nicht um alte Ku-Klux-Klaner, sondern um eine traditionelle Büßerprozession, wobei die Kutten den Büßenden Imunität verliehen :M :w

das ganze Spektakel muß man sich bei den getragenen, dunklen Klängen einer Bläserkapelle vorstellen :s :t q:

dwz8 schrieb:
Hallo Volker %: !
absolut beeindruckend. Man kann sich regelrecht vorstellen, daß zu früheren Zeiten die Leute durch solche Prozessionen überwältigt und auch verschreckt wurden...:M

:t ... die Wirkung ist jedesmal wieder phänomenal :s

die angeregte Unterhaltung, das Hintergrundgeräusch der vielen Menschen auf dem Platz, erstirbt in dem Moment, wenn die Kolonne eintrifft und weicht einer gespenstischen Stille :M jedes Jahr begeisternd :t q:

Andy S. schrieb:
wie immer ist es nicht die regel, sondern die ausnahme...

aber wenn du uns ein vorbild sein willst, dann versteck deine eier doch selber :X :d
alles schön eingepackt...:M :w

Guten morgen zusammen,

hier noch jemand, der am Karfreitag arbeiten darf - der erste in meinem Leben ;( .

@Volker: Ich dacht Du wohnst auf einer Kleinen Insel im Süden und nicht in einer Kleinstadt in den Südstaaten - oder verwechsel ich die Mützen da irgendwie? :s :X
attachment.php

Moista schrieb:
Guten morgen zusammen,

hier noch jemand, der am Karfreitag arbeiten darf - der erste in meinem Leben ;( .

@Volker: Ich dacht Du wohnst auf einer Kleinen Insel im Süden und nicht in einer Kleinstadt in den Südstaaten - oder verwechsel ich die Mützen da irgendwie? :s :X
attachment.php

moin sven !! :M :*
ja, ich muß auch ... :a :g ... bis 15:00 .... :g :g :g

hallo dany !! :M %:

Moista schrieb:
Guten morgen zusammen,

attachment.php

Hi Sven %: :w

... gewisse Ähnlichkeiten sind da nicht von der Hand zu weisen :s :M :d :t q:

zetatres schrieb:
:t ... die Wirkung ist jedesmal wieder phänomenal :s

die angeregte Unterhaltung, das Hintergrundgeräusch der vielen Menschen auf dem Platz, erstirbt in dem Moment, wenn die Kolonne eintrifft und weicht einer gespenstischen Stille :M jedes Jahr begeisternd :t q:
Eine Machtdemonstration der Kirche par excellence.
Der Büßer versinkt im Staub angesichts der Pracht. :M

zetatres schrieb:
... du liest eure Zeitung ja sehr aufmerksam :M :* :b q:
da war was mit einem Rallye-Beifahrerkurs, glaub ich...zum Fahrerkurs hat's nicht gereicht? :w :d :X

dwz8 schrieb:
Eine Machtdemonstration der Kirche par excellence.
Der Büßer versinkt im Staub angesichts der Pracht. :M

:s ... wieso sollte es ihm auch anders ergehen, als jedem Menschen, der gestern vor der Bar in Alqueria um die Straßenecke bog :s :M :b :d :d :d

"versinkt im Staub angesichts der Pracht" q:

Zurück
Oben Unten