Car & Key Memory

gpuss3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen. Suche jemanden der mir einige Funktionen bezgl. des Car & Key Memory programmieren kann.
Etwa das Schließen der Fenster oder Memorysitze usw. E85 Bj. 03, 3.0.

Raum Eisenach und Umkreis.

Danke und Gruß

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Möglichkeit dieses Mapping auch ohne NCS zu codieren - also direkt im Auto. Ich muss mal schauen ob ich die Anleitung irgendwo finde (war aber glaube ich hier im Forum zu finden).

Probiere es mal so: Schlüssel in Zündung 1 und dann M (Sitz-Memory) und die Position (1-3) drücken die dem Schlüssel zugeordnet werden soll, danach abschließen.
Es kann aber sein das die Funktion tatsächlich erst "aktiviert" werden muss.

Kannst du genauer sagen was du da haben möchtest? Mit deiner Beschreibung oben kann ich nix anfangen.

Meine das Schließen der Fenster mit dem Schlüssel beim Verlassen des Fahrzeugs.

Schließen sich die Fenster nicht serienmäßig, wenn man nach dem Verriegeln des Wagen die Taste an der Fernbedienung nochmal betätigt und länger gedrückt hält?

Hallo.
@Doc_Maddin: hat nicht geklappt.
@Hamburg: was macht er denn von alleine? Bei mir tut sich da garnichts von alleine?

Beim Öffnen mit dem Schlüssel fährt der Sitz nicht in die gewünschte Position. Und die Fenster schließen ebenfalls nicht mit dem Schlüssel.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke

Bin immer noch auf der Suche nach jemandem der mit NCS vertraut ist. Habe derzeit keine Luft mich damit auseinander zu setzen. Einmal im Monat fahre ich übers Wochenende in den Kölner Raum. Wenn mir da jemand etwas programmieren könnte wäre es toll.

Gruß

Er tut folgendes: Du nimmst Deinen Schlüssel, stellst Deine Sitzposition ein, Deinen Radiosender, Deine gewünschte Lautstärke, Deine Gewünschte Temperatur und fährst!
Jetzt kommt Deine Frau mit Ihrem Schlüssel, öffnet den wagen, der Sitz fährt in die letzte Position die Deine Frau eingestellt hatte, wie sie das letzte Mal mit dem Auto gefahren ist und den Wagen mit ihrem Schlüssel geöffnet hat! Desweiteren gehen alle o.g. Dinge in die Position die deine Frau beim letzten fahren eingestellt hat!

Hallo.
@Doc_Maddin: hat nicht geklappt.
@Hamburg: was macht er denn von alleine? Bei mir tut sich da garnichts von alleine?

Beim Öffnen mit dem Schlüssel fährt der Sitz nicht in die gewünschte Position. Und die Fenster schließen ebenfalls nicht mit dem Schlüssel.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Danke

Tja, dann muss wohl jemand erstmal die Einstellungen in deinen Steuergeräten auslesen (mit NCS Expert). Dann kann man dem Problem näher kommen. Ich hoffe du findest jemand in deiner Nähe der dir weiterhelfen kann.

Push.

Suche immer noch jemanden der routiniert mit NCS umgehen kann und mir paar Kleinigkeiten programmieren kann.

Im Raum Eisenach oder Köln.

Zurück
Oben Unten