Car Meeting mit Foodtruck am Samstag, 15.08.2020, bei BMW Becker-Tiemann in Bielefeld

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Registriert
7 Juni 2007
Ort
Altenbeken
Wagen
anderer Wagen
Der BMW-Day am Lenkwerk in Bielefeld am 30.08.2020 - powered by Becker-Tiemann - musste bekanntlich wegen der Covid-Pandemie leider abgesagt werden.

Als Alternative bietet sich nun kurzfristig der Samstag, 15.08.2020, an. Die Stadt Bielefeld hat das Hygiene-Konzept abgesegnet, sodass man ein kleines Treffen für uns Auto-Verrückten unter den gegebenen Auflagen im Außenbereich starten kann. Willkommen sind nicht nur BMW`s, sondern alle tollen und außergewöhnlichen Fahrzeuge - gerne mit Seltenheitswert. Für den Gaumen steht ein Foodtruck bereit, für musikalische Untermahlung ist gesorgt. Jetzt fehlt nur noch ihr mit Euren Zetties . . .

Ort: Autohaus Becker-Tiemann Bielefeld-Zentrum, Am Niedermeyers Feld 6, 33719 Bielefeld
Date: Samstag, 15.08.2020 ab 16:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten