CAR-PC mit ZV Starten?

rudolphr1987

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi,

hab mal wieder eine Super Idea gehabt aber kann sie irgendwie noch nicht umsetzen, vielleicht hat von euch jemand eine Idea.

Also kommen wir zum Thema ich hab mal bei einem Kumpel gesehen das wenn er sein Auto Öffnet mit seiner ZV Startet Automatisch Das Orginale Navi von BMW, es erscheint auch das BMW logo auf dem Bildschirm.

Ist es möglich soetwas auch bei einem CarPc zu realiesieren?

Denn dann entfällt die warte zeit das der Rechner nach der Zündung (Remote) noch hochfahren muss!

Bin für jeden Tip Dankbar.

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: CAR-PC mit ZV Starten?

Also ich benutze ein M2-ATX netzteil was startet sobald zündungsplus anliegt wie bei einem verstärker! das problem ist das er zum anbleiben dauer Strom brauch und kein impuls und zum auschalten muss einfach nicht länger als 5sec kein Strom anliegen
M2-ATX_Jul2007.jpg

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Will ja nicht nerven könntest du mir das aufzeichnen kapiere grad nichts ?

moin, wo greife ich denn am besten das öffnen/schließen signal der zv ab?

was für eine sorte relais brauche ich denn dafür? einfach aus dem kfz bereich eins?

hi, kann mir keiner sagen, wo ich das öffnen/schließen signal der zv abgreifen kann? am besten natürlich im kofferraum (heckklappe?)..

"z on speed" scheint seine pms nicht zu lesen :/

Zurück
Oben Unten