Carbon-Design Beschichtung???

TomBandit

Fahrer
Moin!

Hier sind doch sooo viele Freaks unterwegs, die sich mit Verschönerungen auskennen...

Man kann doch Teile und sogar Felgen im Carbon-Design beschichten. Gab es mal einen Beitrag im Fernsehen zu.

Hat jemand eine Adresse, wo es so etwas zu kaufen/bestellen gibt??

Danke schon mal im Voraus

Gruß Tom

AW: Carbon-Design Beschichtung???

Schau mal ins Z3 innenraum forum rein! Da gibt es einen grossen fred dazu!!!:t

@PantyZ4

Ich glaub du hast mit Abstand die größte Signatur im Forum. Die User mit kleinen Monitoren/Auflösungen sehen ja vor lauter Sig den eigentlichen Beitrag gar nicht mehr :w

Klick ! Klick ! Klick ! Ich weiß was !!! :t

Die Firma die in TUNING TV auf DSF vorgestellt wurde:

AUREMO Vision 3D-Design
Fichtenstr. 70
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211/72 13 99 97
info@auremovision.de

Ging eigentlich auch einfacher:
(Blitzmerker:g )

http://www.auremovision.de/

Die Teile Carbon bzw. Kohlefaserlook habe ich in Natura gesehen und anfassen können: Felge; Interieur Teile u.a..

Ebenfalls habe ich an mehreren Ferraris bedruckte Spoiler Teile in Natura bewundert.

Alle Achtung: Nobel! Nobel!

Habe auch schon überlegt was machen zu lassen.

hallo

bisher hab ich noch keine folie (od. ähnliches) gesehen, das authentisch aussieht. von weitem sieht mans idR nicht, aber von weitem sieht man auch bei echt carbon nicht, dass es carbon ist. man denkt es sei schwarz lackiert.
ein kumpel von mir hat einige teile an seinem auto mit gfk überzogen, erst hatte er schwarz gefärbtes gfk überzogen - sieht aus wie carbon, einfach günstiger... und später bzw zum heutigen zeitpunkt mit weis gefärbtem gfk. die leute denken jetzt es sei weisses carbon ;-)

-> zum ebaylink; es ist sauber gemacht und man könnte fast denken es sei carbon. aber die folie ist zu schlecht. man sieht sehr gut die übertrieben markanten linien, die so nicht entstehen würden...
ich hab ein bild von einem carbonflap vom csl gemacht:

flap.jpg

Viel Glück...

Auf Wiederdrift,

Andy

Wenn das mit der fakerei so weiter geht werde ich wohl mein "echtes" Sichtcarbondach bald lackieren;)

Gruß Markus

Tja, was soll ich sagen???

Danke Euch allen für die Tips, die helfen mir weiter!!!

Klappt doch immer wieder: Foren machen auch Dumme schlau ;)

Wenn Du aus der #gegend um Hagen / Westf. kommst, hätte ich einen Geheimtipp!
Gruß
Prian

Hallo, ich suche Bücher, Videos etc. alles was mit echt Carbon Beschichtung zu tun hat.
Ich möchte dieses "Handwerk" selbst erlernen, weiß aber nichts darüber, dennoch bin ich sehr entschlossen, dies zu erlernen.
Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.

Danke

Viel Erfolg ;)

Und nicht ärgern wenn am Anfang so manches daneben gehen sollte ;) Das is normal.
Für Fragen steh ich dir gerne zur Verfügung.

Oh man, vielen dank für den nützlichen link, gerne weiter so :D

Mich würde das auch interessieren mit dem Wassertransferdruck! Wo kann man sich denn sowas ansehen?? Ich möchte eigentlich das aussehen der Interieurleisten ändern, bin mir aber noch nicht sicher was ich da genau mache??!!

Kann man auch hier machen lassen:

http://www.ollimoto.de

Unter Produkte/Carbon-Look-Veredelung werdet Ihr fündig. Dort findet Ihr z.B. Bilder von veredelten Felgen.

Preise gibt´s auf Anfrage. Einfach mal Bilder und Maße zuschicken und Angebot machen lassen.

cu

Bevor Ihr euch alles auf dieses Wassertransfer-Druck versteift....fragt mal im Bekanntenkreis nach wo Jemand solche Teile hat und schaut euch diese erst mal in LIVE an - dann ist die Nachfrage denke ich mal sehr schnell wieder vom Tisch bei dem Ein oder Anderen.

Nur echtes Carbon ist wahres Carbon, und hierfür gibts auch ne super Firma die euch dieses für angemessenes Geld erledigt, oder aber selber machen

Hi,

habe schon auf manchen Ausstellungen Teile mit Wassertransferdruck gesehen. Ich persönlich rate davon ab.

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen - nur echtes Carbongewebe wirkt.

Entweder selbst machen oder zu besagter Firma gehen und beziehen lassen. Kann ich nur empfehlen.

Hier mal der link. http://www.carbon-factory.de/

Grüße

also ich bleibe bei Carbon, ein Freund von mir hat das Wassertransferdruck System ausprobiert, nee nee.
Das ist nichts, also wenn ihr noch Tips zu Carbon Beschichtung habt, Bücher, Videos etc. bin für alles dankbar.
Habe zwar schon Tips, aber da kann man nie genug bekommen, danke noch mal an alle hier.

Zurück
Oben Unten