Carbon Diffusor für E85

Mini2012

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,
habe noch eine Carbon Diffusor anzubieten.
Ist nicht neu, aber in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse bitte ein Angebot an meine e-mail adresse:
michael.franz01@t-online,de senden.
Bei Bedarf kann ich Euch selbstverständlich auch Bilder davon per mail zusenden.

Anhänge

• DSC04405.jpg
    DSC04405.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSC04407.JPG
    DSC04407.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSC04408.JPG
    DSC04408.JPG
    260,9 KB · Aufrufe: 84
  • DSC04412.JPG
    DSC04412.JPG
    275,7 KB · Aufrufe: 84
passt nur am FL (jedenfalls der original Carbon Diffusor von BMW), für den VFL muss schon recht viel an der Heckschürze gebastelt werden, damit das passt.

Stell mal am besten Bilder hier rein. Du bist seit heute Mitglied nicht dass du wieder runtergemacht wirst dass es ein Fake ist ;)

Registriert seid Heute......

Im Moment am iPhone online

Mal abgesehen davon, wer das gute Stück jetzt bekommt.... wäre es überaus freundlich, wenn diese Person so nett wäre, uns dieses dann vielleicht zum Zwecke des Nachbaus beispielsweise bei der Carbon Factory zur Verfügung zu stellen. Würde mich auch mit einer Spende für den Besitzer erkenntlich zeigen...( sicherlich auch andere Mitglieder, die einen haben wollen). Denke das ist Ehrensache.

Gruß Stefan

Stefan fr ;) das ist mal eine gute Idee
Was hat das Teil eigentlich mal gekostet
Der spoiler kostet ja schon 320

Ich glaube urspruenglich mehr als 600 euro. Ich denke aber auch nicht, dass es hier noch was zu verkaufen gibt :-)

meinst du jemand der seit gestern registriert ist und michael franz heißt verkauft plötzlich hier einen diffusor, dass es real ist?

Allen Skeptikern zum Trotz habe ich gerade ein paar Bilder eingestellt.
Bin mal gespannt ob ihr mit einem ehemaligen Z3 M Fahrer um diese Zeit noch Schritt halten könnt oder evtl, die Luft raus ist?
Bis später !!!!!

Nichts für Ungut, war auch mal jung!

Bitte bitte lass uns da echt mal zusammen halten und gucken das das Teil zum laminieren als musster
Einmal zu Carbon factory kommt ;) ist ja wie immer einer der letzten die hier über den Tisch gehen
Und ja klar
Preisvorstellungen sind immer gern Geshen in einem Verkaufsbeitrag
Danke erstmal für die Bilder

Bitte bitte lass uns da echt mal zusammen halten und gucken das das Teil zum laminieren als musster
Einmal zu Carbon factory kommt ;) ist ja wie immer einer der letzten die hier über den Tisch gehen
Und ja klar
Preisvorstellungen sind immer gern Geshen in einem Verkaufsbeitrag
Danke erstmal für die Bilder

Ja das wäre natürlich super.
Aber es wird sich erst mal zeigen, wer den bekommt und was dann daraus wird ;)
Mal sehen was der TE so schreibt, ob er ne PV hat :)

Zurück
Oben Unten