Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Allen Skeptikern zum Trotz habe ich gerade ein paar Bilder eingestellt.
Bin mal gespannt ob ihr mit einem ehemaligen Z3 M Fahrer um diese Zeit noch Schritt halten könnt oder evtl, die Luft raus ist?
Bis später !!!!!
Nichts für Ungut, war auch mal jung!
Solange es nicht fünfstellig wird geht es ja nochauf jeden Fall 4 Stellen....

Solange es nicht fünfstellig wird geht es ja noch![]()
aber mit dem Komma an der richtigen stelleDas ist mir sehr diffus die Sache mit dem hier angebotenen Diffusor.Vier neuner.......aber mit dem Komma an der richtigen stelle

Mein Reden...Das ist mir sehr diffus die Sache mit dem hier angebotenen Diffusor.
Hätte man das Ding doch besser bei ebay eingestellt, dann kann man wenigstens selbst entscheiden wie weit man mitbieten will.
Sehr nebulös der Verkauf hier.

Das Thema hat sich ja nun erledigt.Marc nun bleib doch mal ganz ruhig. Wenn der Diffusor noch zum Verkauf stehen würde, hättest du bestimmt auch eine Antwort bekommen![]()

Aber Interessenten im Dunkeln zu lassen ist nicht die feine Art.
general.pm schrieb:@ Genaral.pm:
Aber jetzt rück doch einfach mal mit dem Preis raus - oder wartest Du auf das beste Angebot?
.
Da darf man sich dann aber nicht wundern, wenn es in diesem Verkaufsforum "OFF TOPIC Kommentare" hagelt.