Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

das Angebot ist da, ich werde morgen mit meinen Ansprechpartnern beim BMW sprechen. Das Angebot ist so nicht akzeptierbar. Mir war nach dem ersten Gespräch fast klar, dass es nicht günstig wird....
doch der Preis ist wirklich ... :protest:

Werde morgen genauere Angaben machen.... bissl Spannung muss ja bleiben :4grinz:

das Angebot ist da, ich werde morgen mit meinen Ansprechpartnern beim BMW sprechen. Das Angebot ist so nicht akzeptierbar. Mir war nach dem ersten Gespräch fast klar, dass es nicht günstig wird....
doch der Preis ist wirklich ... :protest:

Werde morgen genauere Angaben machen.... bissl Spannung muss ja bleiben :4grinz:
Also das letzte Werkzeug das ich in der Größe in Auftrag gegeben habe lag bei ca. 200000 Euro neupreis, wenn das gebraucht nur noch 10 Prozent kosten würde wäre das immer noch nicht billig :D

Sag den es ist aftermarket customer branding und 1000 mal günstiger als Werbung im TV!!!!....die sollen das Teil gratis rausrücken solange die noch eine Fangemeinde haben!
Edit: wir planen ja nix kommerzielles damit, ist einfach dazu da uns glücklich zu machen :p

Die Firma will wohl eher sich selber glücklich machen :X:rolleyes:

Hier noch was zum Thema 4-flutige Anlage.

z4-heckdiffusor-4flutig.png

Für alle die den Preis Wissen möchten die wir als Angebot hatten:

1575€ + Märchensteuer :eek: :o

ab 51Stück wirds günstiger: :whistle:
1470€ + Märchensteuer

Daß der Preis etwas über unseren Vorstellungen liegt habe ich mit BMW gerade gesprochen. Wird ein bisschen dauern, dann informiere ich weiter und es bleibt weiter spannend ;)

Für alle die den Preis Wissen möchten die wir als Angebot hatten:

1575€ + Märchensteuer :eek: :o

ab 51Stück wirds günstiger: :whistle:
1470€ + Märchensteuer

Daß der Preis etwas über unseren Vorstellungen liegt habe ich mit BMW gerade gesprochen. Wird ein bisschen dauern, dann informiere ich weiter und es bleibt weiter spannend ;)

Jau ist heftig, aber unter den Mondpreisen die manchmal so durchs Internet geistern! € 1.000,-- max. all in wäre PERFEKT! :thumbsup:

Dann druckt man sich das Teil halt selber aus und klebt rauf. Kann ja auch abgegangen sein.
Also mit dem gleichen Presswerkzeug würde ich schon von einem original Diffusor ausgehen.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Ist denn ein reparierter Diffusor der evtl. ne Riss hatte etc.
dann auch noch original oder nicht. In meinen Augen wäre ein Diffusor welcher mit dem gleichen
Werkzeug / Form hergestellt wird auch ein originaler. Form und Passgenauigkeit ist ja identisch.

die sind doch nur unter dem Klarlack, oder?
Aber egal, wir wollen ja nichts fälschen bzw. unnötig Aufsehen erregen.
Kann ja jeder Handhaben wie er möchte, aber in meinen Augen wäre
das kein Nachbau, sondern ein original Diffusor...

Ein Nachbau wäre ja, wenn man selber einen Diffusor baut, der so
ähnlich wie der Diffusor aussieht bzw. man versucht recht nahe ran
zu kommen.

Mit dem original Presswerkzeug hat man jedoch die original
Herstellungsgenauigkeit bzw. den genauen Herstellungsvorgang
und somit wäre es nur eine Nachpressung, aber kein Nachbau.

Also beim Heckspoiler ist das Etikett nur einlackiert.

Ja, jetzt mal gucken was dabei raus kommt. Wie gut ist er denn von der Passgenauigkeit??

Mit dem original Presswerkzeug hat man jedoch die original
Herstellungsgenauigkeit bzw. den genauen Herstellungsvorgang
und somit wäre es nur eine Nachpressung, aber kein Nachbau.

Sehe ich auch so....nur eben hier gibt es einen zum Preis von 3 (wenn man den damaligen Preis ansetzt).
Immense Wertsteigerung! 8-):D

Zurück
Oben Unten