Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Jau ist heftig, aber unter den Mondpreisen die manchmal so durchs Internet geistern! € 1.000,-- max. all in wäre PERFEKT! :thumbsup:
ist notiert, alles was drunter ist geht als Provision an mich :@

Der Diffusor ist nicht zu Teuer, mein Stundenlohn ist einfach nur zu schlecht :confused:.... mich kotzt meine Armut einfach an :X

ist notiert, alles was drunter ist geht als Provision an mich :@

Der Diffusor ist nicht zu Teuer, mein Stundenlohn ist einfach nur zu schlecht :confused:.... mich kotzt meine Armut einfach an :X

Interessant wäre, wenn das ganze wirklich zustande kommt, ob man wählen kann welches Carbon Gewebe verwendet wird :thumbsdown:
Da ich TEKARBON Spoiler und Spiegel fahre habe ich anders als Original BMW keine 1x1 Struktur sondern 2x2 (heisst das so @Alphaflight)
Wäre eben schön den Difussor dann passend zu haben :whistle: ach wäre schön wenn das überhaupt mal irgendwann was wird :sneaky: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auf die Schnelle gegoogled:

Anhänge

• user200358_pic51093_1394387883.jpg
    user200358_pic51093_1394387883.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 101
Ich werde berichten. Solche Dinge kann man erst abhaken wenn man sie geprüft hat. Die einfachste Methode dazu ist eine Bestellung.
Also erst kam eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, eine Stunde später War das Geld bei PayPal wieder da, kommentarlos. Die scheinen also tatsächlich keine mehr zu haben :D

ach wäre schön wenn das überhaupt mal irgendwann was wird :sneaky: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das ist mein oberstes Ziel, für alles andere bin ich technisch zu Unbeleckt, *heißt dass so* %:
Also erst kam eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, eine Stunde später War das Geld bei PayPal wieder da, kommentarlos. Die scheinen also tatsächlich keine mehr zu haben :D
so ungefähr gings mit mit dem kürzeren HA-Diff vom E86 was ich vor kurzem auf Ebay kaufte, nur daß der Anbieter auf Nachfrage gemeint hat ihm wäre das Teil runtergefallen...übrigens such ich noch eins :rolleyes:

Das ist mein oberstes Ziel, für alles andere bin ich technisch zu Unbeleckt, *heißt dass so* %:

so ungefähr gings mit mit dem kürzeren HA-Diff vom E86 was ich vor kurzem auf Ebay kaufte, nur daß der Anbieter auf Nachfrage gemeint hat ihm wäre das Teil runtergefallen...übrigens such ich noch eins :rolleyes:

Da zeigt sich wieder die technische Überlegenheit des Coupés. Nicht nur eine steifere Karosse, sondern auch noch kein kürzeres HA Differential. Hehe :M

Da zeigt sich wieder die technische Überlegenheit des Coupés. Nicht nur eine steifere Karosse, sondern auch noch kein kürzeres HA Differential. Hehe :M
und mit dem Dosenöffner mach ich das Dach auf :b. Am liebsten wäre mir ja noch ein M-Coupe, oder M-Roadster oder oder... :whistle:. Leider kann man sich halt nicht zweiteilen %:

Mein BMW-Kontakt hat mich benachrichtigt, daß immer noch Intensiv an einer Lösung gearbeitet wird. Es gab eine Nachfrage ob wir ein Versein sind..... Hab erklärt daß wir eine freiwillige Versammlung von Z-Verrückten sind :) und jeder völlig in seinem Rahmen der Möglichkeiten aktiv ist ohne typischer "Vereinsarbeit" nachgehen zu müssen. Die 90er sind ja auch irgendwie vorbei :D
Es wird noch ein bisschen dauern, keine Hektik sag ich nur, denn auf 1-2Tage kommt es ja auch nicht mehr an :whistle:

Ich bleibe am Ball, bzw. am Diffusor ;)

Mein BMW-Kontakt hat mich benachrichtigt, daß immer noch Intensiv an einer Lösung gearbeitet wird. Es gab eine Nachfrage ob wir ein Versein sind..... Hab erklärt daß wir eine freiwillige Versammlung von Z-Verrückten sind :) und jeder völlig in seinem Rahmen der Möglichkeiten aktiv ist ohne typischer "Vereinsarbeit" nachgehen zu müssen. Die 90er sind ja auch irgendwie vorbei :D
Es wird noch ein bisschen dauern, keine Hektik sag ich nur, denn auf 1-2Tage kommt es ja auch nicht mehr an :whistle:

Ich bleibe am Ball, bzw. am Diffusor ;)

thumbs-up.png

Zurück
Oben Unten