Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

:thumbsdown:

Anhang anzeigen 172286
@z4forMe, haben wir noch Hoffnung oder beerdigen wir den Diffusor nun ein für alle mal? :(

daß es etwas länger dauert wurde mir schon gesagt.... wo ist daß Snickers :)..... beim nächsten Kontakt ist es entweder Spruchreif oder abgesagt. Evtl. hat der Osterhase ja nicht nur ein Ei in der Hose
smiley_emoticons_fred_osterhasensmilie_weiss.gif

Sind halt idioten.. ^^ also doch n eigenes WKZ bauen... Ohjeee xD - ich glaub das tu ich mir net nochmal an :rolleyes:

ich Denke, Du solltest Dir die Frage selbst beantworten. Hast Du Freude daran so was zu machen, macht es Dir Spaß die Zeit zu investieren. Wenn ich nur ansatzweise die technischen Möglichkeiten hätte - abgesehen von den zwei linken Händen :whistle: ,gäbe es vieles was ich realisieren würde...
Ansonsten würde ich sagen, der Diffusor ist :11skullz: :13wingsz:

ich Denke, Du solltest Dir die Frage selbst beantworten. Hast Du Freude daran so was zu machen, macht es Dir Spaß die Zeit zu investieren. Wenn ich nur ansatzweise die technischen Möglichkeiten hätte - abgesehen von den zwei linken Händen :whistle: ,gäbe es vieles was ich realisieren würde...
Ansonsten würde ich sagen, der Diffusor ist :11skullz: :13wingsz:

Das können und wollen ist nicht das Problem. Eher wieder das Finanzielle, die Sache ist natürlich deutlich teurer.
Es müssten wieder einige Bereit sein in vorleistung zu gehen (min 800€-1000€) und das auch nur wenn genügend mitmachen.

Und das kann sich natürlich auch wieder ein Jahr ziehen bis alles erledigt ist.

Teil besorgen , Scannen, in CAD Daten umarbeiten, dann ein Modell fräsen (evtl. Zweiteilig wegen der größe).
Dann ein Negativ / Formbauen etc...

Deiner ist Schrott. Der war auf dem Ring.
Schau Dir doch die ganzen Liebhaber im Forum an.

:D:D:D

Jedes mal wenn mein liebster Zetti angelassen wird, sieht er gute 30 Minuten später
die schönste, legendärste und liebste Strecke der Welt die jedes Kind kennt.

Da würde ich ganz klar sagen, dass ich hier der Ober-Liebhaber bin :11smitten

Kam dabei nun eigtl noch was bei raus?
Finde so einen schicken Diffusor leider nirgends im Internet zum Kaufen.

Ich kenne jemanden, der hat GFK-Bauer gelernt. Ich bin überzeugt davon , dass er ein Negativabdruck machen könnte.
Das nachlaminieren ist dann nicht mehr so schwer.

Es wäre allerdings nur gfk und nicht Carbon. Wobei mir persönlich das ausreichen würde.
Wer dann Carbonlook haben will, kann Echtcarbon drüber laminieren.
Denke den wenigstens wird es da tatsächlich auf die paar Kilos ankommen, sondern sowieso nur auf die Optik.

Oder ist sowas eher uninteressant ?
Versprechen kann ich nichts - aber fragen kostet erstmal nichts.
Denke das wäre auch recht "günstig" zu machen.

Lg

Kam dabei nun eigtl noch was bei raus?
Finde so einen schicken Diffusor leider nirgends im Internet zum Kaufen.

Ich kenne jemanden, der hat GFK-Bauer gelernt. Ich bin überzeugt davon , dass er ein Negativabdruck machen könnte.
Das nachlaminieren ist dann nicht mehr so schwer.

Es wäre allerdings nur gfk und nicht Carbon. Wobei mir persönlich das ausreichen würde.
Wer dann Carbonlook haben will, kann Echtcarbon drüber laminieren.
Denke den wenigstens wird es da tatsächlich auf die paar Kilos ankommen, sondern sowieso nur auf die Optik.

Oder ist sowas eher uninteressant ?
Versprechen kann ich nichts - aber fragen kostet erstmal nichts.
Denke das wäre auch recht "günstig" zu machen.

Lg

Und von was (wem) willst du das negativ machen bzw. herbekommen :D

DAS ist die Frage Vielleicht kennt jemand einen, der einen kennt usw der sowas noch hat und zur Verfügung stellen würde.

Mit genauen Maßen und Bildern kann er das aber evtl auch ohne bestehende Form.

Zurück
Oben Unten