carbon emblem für blinker

AW: carbon emblem für blinker

also ich hab mir 2 sets bestellt...einmal carbon schwarz und ein mal carbon silber
mit preisvorschlag beide zusammen um 14€ und 0,70€ versand....
hab als erster die schwarzen geklebt... sieht echt top aus..da muss man schon mit dem finger drüberfahren um zu merken dass es ne folie ist...also für den preis unschlagbar! (wenn man denkt das emblem set für kofferraum und heckklappe kostet in carbon 30€ ohne versand)

naja dann hab ich das silber getestet...das ist mir einfach too much!
also hab einen satzt in silber günstigst abzugeben^^

seht selbst und bildet euch eure meinung:

carbon schwarz:
165186_194213563923716_100000052212737_752491_3010594_n.jpg

carbon schwarz und carbon silber:
168958_194213880590351_100000052212737_752492_1129311_n.jpg

also ich hab mir 2 sets bestellt...einmal carbon schwarz und ein mal carbon silber
mit preisvorschlag beide zusammen um 14€ und 0,70€ versand....
hab als erster die schwarzen geklebt... sieht echt top aus..da muss man schon mit dem finger drüberfahren um zu merken dass es ne folie ist...also für den preis unschlagbar! (wenn man denkt das emblem set für kofferraum und heckklappe kostet in carbon 30€ ohne versand)

naja dann hab ich das silber getestet...das ist mir einfach too much!
also hab einen satzt in silber günstigst abzugeben^^

seht selbst und bildet euch eure meinung:

carbon schwarz:
165186_194213563923716_100000052212737_752491_3010594_n.jpg

carbon schwarz und carbon silber:
168958_194213880590351_100000052212737_752492_1129311_n.jpg

Ja also Carbon Weiß sieht auf jeden Fall 10 ma Brutaler aus! Muss ich mir auch auf jeden Fall machen! Hoffe ich find hier en Store dafür in den USA. Wenn einer nen Link von ebay USA hat bitte zukommen lassen.

Ich meine, weil es ja en M Lenkrad ist. Hast du den mit M Paket gekauft und es war drin oder hast du es selbst nachgerüstet?

Ja das war schon drinnen! Konnte man beim Kauf auswählen! Wie auch die M Sitze...

ebay usa = ebay.com
aber wieso in den staten bestelln? zoll usw. dauert doch ewig... ich hab in uk bestellt, da is kein zoll. und lieferzeit beträgt 3-4tage....
morgen oder am montag sollte ich eig. die restlichen embleme bekommen, sprich das für die front (ich hoff ich hab da jetz endlich ein passendes :)), und zwei für die seitenblinker...
ich hab hier mal ein bild, so sehn die aus:
fr_176.jpg

kurzes update:
hab heute die restlichen embleme bekommen, darunter auch das 65mm was ich eig in den sockel für die front kleben wollte. was ich aber nicht machen werde. weil es nicht grad so toll ausschaut (iwie fehlt da der klarlack drüber), es hat nen silbernen rand (was ja der sockel schon hat), und es ist 1-2mm zu klein.
versuchen aber jetzt meine andere idee. das 74mm emblem in die front setzen. ist ja etwas grüßer also das originale (70mm). habs mit heißluftfön etwas warm gemacht, und um ein paar mm zurecht gebogen. passt jetz schon prima. jetz muss ich mir nur noch die "tüllen" vom heckemblem des e46 holen, und hoffen das die bei mir in die front passen. dann sollte alles hinhaun.
morgen geh ich mal zum :) und schau ob der welche dort hat, ansonsten werden sie halt bestellt...

ich meld mich wieder wenn´s was neues gibt ;)

MfG Andy

so, hab jetz die tüllen vom e46. sind leider etwas zu klein für die löcher in meiner front. aber man kann sie ja festkleben. dann passt das auf jeden fall...
hab mal zwei bilder gemacht vom neuen emblem, es is das 74mm emblem (original ist 70mm). habs aber nur mal draufgelegt zwecks bilder. die tüllen klebe ich dann erst rein wenns etwas wärmer ist, wegen dem kleber.
sorry wegen der schlechter qualität der bilder, aber zetti steht in der garage, und da is net grad so hell. gut rankommen tu ich auch net wirklich ;)

fr_181.jpgfr_182.jpg

Schaut gut aus! Doch zahlt sich der Mehrpreis wirklich aus?

Also was mir an den Emblemen ncht gefällt ist dass das "carbon" Muster gerade ist... Und nicht diagonal...
Auch wenn's von der lebensdauer etc besser ist aber dann bestelle ich trotzdem die schwarz-carbon / weiß in d oder uk dafür mit diagonalem Muster....

ob sich der mehrpreis auszahlt musst man selber wissen. ich wollte halt keine klebe ecken dran haben, sonder was richtiges.

und zum muster, klar wärs diagonal besser. ich finds abe auch so ok. bei den carbon emblemen muss man echt schaun das man ne gute qualität findet. weil sehr viel schrott verkauft wird. wie ich ja bei meiner ersten bestellung gemerkt hab...

ich kann jedenfalls damit leben, und besser als die original blau/weiß find ich sie alle mal ;)

@ConnDaxxx: hi, kannste bitte mal den Verkäufer-Namen von Ebay Uk schicken?!?!

Danke

geh einfach auf den link in post #14.
geb in dem shop einfach ein carbon badge, dann sollten sie kommen.
ich hab die einfachen, es gibt dort aber noch echt carbon embleme hab ich grad gesehn. das kostet der satz dann allerdings ca. 150€.
die wo ich hab, also die auf den bildern haben ca. 80€ gekostet, mit versand.... und ich finde sie sehen auch super aus. top qualität!!!

aber wie ich schon beschrieben habe gibts das 70mm für die front nicht....
du brauchst ein 45mm/lenkrad, 3x82mm/seitenblinker+heck, 74mm/front. dann holste dir die hülsen vom e46 (teilenummer hab ich iwo denke ich), und klebst die in die löcher rein. und das frontemblem musst noch etwas biegen, weils sonst absteht. von hinten mit nem heißluftfön etwas erhitzen, und kannsts biegen. ich hab so ein rechteckiges holzstück genommen und von hinten gedrückt. das emblem hab ich mit denäußeren kanten auf den schraubstock gelegt. aber leg ein tuch unter, sonst verkratzt es ;)

EDIT: die 82mm für die seitenblinken, sind die gleichen wie das am heck. da musst hinten die nasen weg machen, und dann ran kleben.

mfg andy

hier die teilenummer:
tülle heckemblem E46 511 482 099 32

das brauchst du zwei mal. kostet aber nur paar cent... und nen guten kleber brauchst noch zum reinkleben. ich hab meine tüllen noch nicht geklebt, weil noch zu kalt is fürn kleber....

mfg

Zurück
Oben Unten