Carbon Folierung

Dandam

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo alle zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken Teile meines Z4 in Carbon folieren zu lassen. Bin mir nur nicht ganz sicher welche;). Es sollte auf jeden Fall dezent sein, also nicht die komplette Motorhaube oder so.
Habe hier im Forum mal ein Bild eines Z4s gesehen, der die A-Säulen, also die Frontscheibeneinfassung in Carbonfoile hat folieren lassen. Nur leider kann ich das Bild nicht mehr finden.

Also falls ihr Teile an eurem Zetti habt folieren lassen....HER MIT DEN BILDER!!:9

AW: Carbon Folierung

Der Bopa hat ein Coupe welches er das Dach folieren hat lassen, gut fällt bei dir wieder weg,andere hier im Forum haben z.B. den Grill in Carbon foliert oder die Aussenspiegel...

Hallo alle zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken Teile meines Z4 in Carbon folieren zu lassen. Bin mir nur nicht ganz sicher welche;). Es sollte auf jeden Fall dezent sein, also nicht die komplette Motorhaube oder so.
Habe hier im Forum mal ein Bild eines Z4s gesehen, der die A-Säulen, also die Frontscheibeneinfassung in Carbonfoile hat folieren lassen. Nur leider kann ich das Bild nicht mehr finden.

Also falls ihr Teile an eurem Zetti habt folieren lassen....HER MIT DEN BILDER!!:9

Schau mal hier,da nmüsstest Du alles finden!!;)
http://www.zroadster.com/forum/search.php?searchid=2942849

Also wenn ich auf deinen Link klicke bekomm ich folgende Sysemmitteilung:"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen".

Komisch ;-)

Siehe da....:D

Gut, da hab ich jetzt schon mehr gefunden. Natürlich wäre es trotz alle dem toll, wenn wir hier eine kleine Galerie mit carbonfolierten Teilen hätten um sich einfach mal einen Eindruck von den Möglichkeiten zu verschaffen.
Trotzdem schonmal besten Dank.

Zurück
Oben Unten