Carbon Heckflügel am Z4 ?

BMW ZX40

Fahrer
Hallo,
bin am wochenende bei einem umgebauten S2000 mitgefahren. Der hatte einen Carbon Heckflügel. Sah absolut geil aus. Mich würde mal interessieren wie das auf einem Z4 aussieht. Hat jemand vielleicht ein Bild wie das aussieht oder ein Foto Fake?
Mfg Marcel

AW: Carbon Heckflügel am Z4 ?

Hier wirst du vermutlich keinen finden der das hat.
Ist etwas ******* hier:#

Frantic hat es allerdings auf nem ZZZ!

Zuhause hab ich glaub ich auch noch mehr fakes

Anhänge

• reaz4m4nx.jpg
    reaz4m4nx.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 262

PantyZ4 schrieb:
Hier wirst du vermutlich keinen finden der das hat.
Ist etwas ******* hier:#
... das liegt an der Zielgruppe - Reisschüsseln werden von vielen (noch) jüngeren Leuten gefahren - und die haben in der Regel einen ausgeprägteren Hang zu Individualisierungen :M

Jokin schrieb:
... das liegt an der Zielgruppe - Reisschüsseln werden von vielen (noch) jüngeren Leuten gefahren - und die haben in der Regel einen ausgeprägteren Hang zu Individualisierungen :M

...der S2000 kommt ja auch in The fast and the furious vor, der Z4 nicht..;)

Dafür kommt der Z3 in 2 Fast 2 Furios vor... so ein schwarzer der allerdings nen Totalschaden erleidet :O sieht man sowieso viel zu kurz! Auf jeden Fall hat der dem krassem Bä Äm Wä Döner tuning :g

In The fast and the Furious kommt ein blauer drin vor.
Wann kommt der Zetti denn in Teil 2????

Kann mich nur an nen E36 mit Breitbau-q:-Tuning erinnern.
Hab den Film jetzt schon 10 mal gesehen.
BTW am Anfang wo die Endstufen auseinanderfahren das ist auch ein E36 (mit mehr als 400 Turbo-PS)... ist in der aktuellen BMW Tuning

Lass den Flügel am Z4 weg :t Davon wird er auch nicht schöner :s ;)

Mein Bügelbrett steht bei mir in der Wohnung, dort wo es hingehört.
Ich hatte immer gehofft, dass der Zütt füür keine Proll-Kiste wird und hoffe es immer noch.:s

Bonc schrieb:
Mein Bügelbrett steht bei mir in der Wohnung, dort wo es hingehört.
Ich hatte immer gehofft, dass der Zütt füür keine Proll-Kiste wird und hoffe es immer noch.:s

Zu spät:M ....
... nein im Ernst egal ob Golf, Z4, Boxter, Polo, Aston Martin... jeder soll Tunen wie es ihm gefällt und nur weil einer oder zwei sich Pommes-Theken auf ihr Auto schrauben kann man nicht sagen das Z4s Prollkisten sind.

Ich schraube gerne an meinem Zetti und das ist gut so... viele finden das mein Zetti so ne "Prollkiste" ist, andere finden es halt nicht, aber mir gefällts und das ist wichtig:t

@PantyZ4: dito :t :t :t Du fährst ja auch nen Z4 und ich läster nicht über dich :P

Hier noch ein äääähhhmmmm Foto
PS: Bitte nicht töten Andre, danke!!!!

Anhänge

• CIMG2540 Kopie.jpg
    CIMG2540 Kopie.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 10

schau mal in der Rubrik "T-Car´s" vorbei :s Nicht das dich das Fahrrad plötzlich in der Kurve überholt :B

Frantic schrieb:
schau mal in der Rubrik "T-Car´s" vorbei :s Nicht das dich das Fahrrad plötzlich in der Kurve überholt :B

Wow nicht schlecht.... stell morgen glaub ich auch mal mein T-Car ääähhmmm Fahrrad rein!

Echt schick der kleine:t

THX, ich sag mal Nacht ihr Anti-Proll-Theken Tuner ;) *Off-Topic Modus: Off*
*Sleep Mode = On* shutdown -n

Zurück
Oben Unten