BMW Z4 e85 Carbon Heizungs- / Lüftungsblenden Set

Protz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Passend für E85 und E86

Wer sucht noch etwas ausgefallenes für seinen Zetti für die neue Saison?

Ich verkaufe mein komplettes Set, bestehend aus den beiden runden Blenden und der rechteckigen Blende für die Heizungs- und Lüftungsregler.

Die Blenden wurden in Carbon umgearbeitet von dem renommierten Carbon-Veredler: „Carbon Factory“
Der Name ist für Kenner der Szene eigentlich hier und auch außerhalb des Forums ein Begriff und bedarf keiner weiteren Beschreibung!

Die Blenden sind NICHT mit Folie beklebt!!

Alle Kunststoff Clips vorhanden bis auf einen an einer runden Blende (der ist mir beim Ausbau abgebrochen).
Für die Befestigung spielt das jedoch keine Rolle, da die Blenden sehr eng und fest sitzen.

Der Austausch kann normalerweise jeder selbst durchführen, dazu ist kein teurer Werkstattbesuch notwendig!

Die Bilder zeigen die angebotenen Blenden sowie ein Bild im eingebauten Zustand

Ich möchte hier lediglich meine Unkosten für das Carbonisieren beglichen bekommen, die Blenden sind quasi kostenneutral, Versand kostenlos
Forumspreis 110,00 Euro

Bei Interesse einfach PN an mich :-)

Z CIMG5115.jpg Z Heizung Lüftung Blenden.jpg Z Heizung Lüftung Blenden I.jpg Z Heizung Lüftung Blenden II.jpg Z Heizung Lüftung Blenden III.jpg Z Heizung Lüftung Blenden IV.jpg Z Heizung Lüftung Blenden V.jpg Z Heizung Lüftung Blenden VI.jpg Z Heizung Lüftung Blenden VIII.jpg

... derjenige welcher darf sich gerne hier selbst melden ;)

Zurück
Oben Unten