So, damit ist die Deadline um. Ich hab dem Anbieter eine Mail mit Anzahl und Infos zugeschickt und warte derzeit auf eine Rückmeldung.
Zur Vorgehensweise. Wenn er den Auftrag annimmt, würde es wie folgt ablaufen:
Ich sammle von jedem die Mailadresse sowie Versandanschrift, an welche die Tasse(n) geschickt werden soll(en) ein (aus Datenschutzgründen per PN) und leite diese zusammen mit den Bestellinfos per Mail an den Anbieter weiter. Er würde dann jedem individuell eine Rechnung per Mail zuschicken. Ihr überweist das Geld auf seine Bankverbindung. Daraufhin beginnt er mit der Fertigung und verschickt an euch/uns.
Ich möchte vorher noch Folgendes festhalten:
Datensicherheit:
Ihr habt mein Wort, dass eure Daten ausschl. zur Abwicklung der Bestellung an den Anbieter weitergegeben werden. Ich werde damit weder Unfug treiben und diese schonmal gar nicht an jemand Anderes weitergeben! Nach Übermittlung wird die Liste umgehend gelöscht und geschätzte drei Tage später weiß ich weder Nachnamen, noch wo ihr wohnt oder sonstwas!
Lieferzeit:
Aus Erfahrung weiß ich, dass es durchaus etwas länger dauern kann, bis der Auftrag erledigt ist und die Ware ausgeliefert wird. Darauf habe ich keinen Einfluss! Das ist bei dem Anbieter so. Aber ich habe meine Ware stets erhalten, ebenso wie Markus/markusoh, von dem diesen Kontakt habe, hat immer alles erhalten!
Soweit erstmal. Hoffe das läuft