Carbon-Kaffebecher/Tasse

Carbon-Kaffebecher/Tasse

• Umfrageteilnehmer
    25
Ist der Klarlack wirklich lebensmittelgeeignet?

Ist die Tasse mikrowellengeeignet?

Und warum nicht gleich aus Carbon ohne Porzellankern fertigen? (Der Henkel muesste dann anders sein, wenn der Laminierkern entnehmbar sein soll - aber so wild ist das ja nicht und einfacher als die Tasse auch von innen zu laminieren.

Ist der Klarlack wirklich lebensmittelgeeignet?

Ist die Tasse mikrowellengeeignet?

Und warum nicht gleich aus Carbon ohne Porzellankern fertigen? (Der Henkel muesste dann anders sein, wenn der Laminierkern entnehmbar sein soll - aber so wild ist das ja nicht und einfacher als die Tasse auch von innen zu laminieren.
Die Fragen zur Lebensmitteleignung sowie Mikrowellengebrauch sind in Klärung, ich warte ebenso auf Antwort...
"Warum nicht gleich aus Carbon?" Ganz einfach: es müsste dann eine Negativform angefertigt werden und und und...
Anscheinend ein unverhältnismäßig hoher Aufwand für so ein Tassenprojekt. Ehrlich gesagt ich mag die Idee mit der Laminierung sehr.
Wo ließt du bitte, dass die Tasse von innen laminiert wird?:rolleyes:Das ist NICHT der Fall und wurde auch nirgends ansatzweise erwähnt!

FAQ's im ersten Beitrag erweitert um Lebensmitteleignung und Mikrowellentauglichkeit:t

Niemand mehr?
Dann setze ich hier mal die Deadline auf den 01/08/2016 und danach wende ich mich mit der Bestellanzahl an den Anbieter:) :-):t

So, damit ist die Deadline um. Ich hab dem Anbieter eine Mail mit Anzahl und Infos zugeschickt und warte derzeit auf eine Rückmeldung.

Zur Vorgehensweise. Wenn er den Auftrag annimmt, würde es wie folgt ablaufen:

Ich sammle von jedem die Mailadresse sowie Versandanschrift, an welche die Tasse(n) geschickt werden soll(en) ein (aus Datenschutzgründen per PN) und leite diese zusammen mit den Bestellinfos per Mail an den Anbieter weiter. Er würde dann jedem individuell eine Rechnung per Mail zuschicken. Ihr überweist das Geld auf seine Bankverbindung. Daraufhin beginnt er mit der Fertigung und verschickt an euch/uns.

Ich möchte vorher noch Folgendes festhalten:

Datensicherheit:
Ihr habt mein Wort, dass eure Daten ausschl. zur Abwicklung der Bestellung an den Anbieter weitergegeben werden. Ich werde damit weder Unfug treiben und diese schonmal gar nicht an jemand Anderes weitergeben! Nach Übermittlung wird die Liste umgehend gelöscht und geschätzte drei Tage später weiß ich weder Nachnamen, noch wo ihr wohnt oder sonstwas!

Lieferzeit:
Aus Erfahrung weiß ich, dass es durchaus etwas länger dauern kann, bis der Auftrag erledigt ist und die Ware ausgeliefert wird. Darauf habe ich keinen Einfluss! Das ist bei dem Anbieter so. Aber ich habe meine Ware stets erhalten, ebenso wie Markus/markusoh, von dem diesen Kontakt habe, hat immer alles erhalten!

Soweit erstmal. Hoffe das läuft:) :-)

So, vlt. bissl eingestaubt hier...
Bin beruflich momentan ziemlich eingebunden und daher nur wenig im Forum unterwegs, aber ich habe euch nicht vergessen! Bisher gab es auf meine Mailanfragen leider keine Antwort, so dass ich das Projekt mit diesem Veredler als gescheitert betrachten muss. Zudem habe ich aus einer anderen Quelle erfahren, dass er anscheinend keine Arbeiten mehr durchführt...
ABER ich habe bereits einen neuen Kontakt:t hoffe und wünsche mir sehr, dass es spätestens pünktlich zu Weihnachten alles klappt!:) :-)
Ich halt euch auf dem Laufenden und hoffe, es sind noch alle bisherigen Besteller mit an Bord?

Falls es Probleme gibt kann ich gerne an jemanden vermitteln (Partner von uns) der Teile veredeln kann. :)

Also einfach Info geben, dann kann ich mal Anfragen, Stückzahl würde reichen, dann kann er mir sicher pi mal daumen sagen was es tatsächlich kosten könnte.

Kurzes Update: Leider keine guten News:( Auch beim neuen Kontakt Fehlanzeige, da die nächsten 20 Wo. arbeitstechnisch ausgebucht...
Das kann doch net so schwer sein:confused:
Ich seh schon, es kommt der Tag, da werd ich selbst laminieren.:cautious: Habs ja schonmal gemacht, weiß also was da alles dranhängt, mir fehlen aber die tools und und und

Aber ich bleib dran, das Projekt wird umgesetzt!

Zurück
Oben Unten