Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, kennt jemand gute Firmen, Kumpels oder Bekannte, die in der Nähe von Fürth (90768) Teile mit Carbon laminieren? Aber ohne Mondpreise?
Wäre cool :).
Servus, kennt jemand gute Firmen, Kumpels oder Bekannte, die in der Nähe von Fürth (90768) Teile mit Carbon laminieren? Aber ohne Mondpreise?
Haha hast schon aufgegeben ;-)Servus, kennt jemand gute Firmen, Kumpels oder Bekannte, die in der Nähe von Fürth (90768) Teile mit Carbon laminieren? Aber ohne Mondpreise?
Ja, hat nicht so funktioniert :/ aber naja egal :). Muss ich mal googeln.Haha hast schon aufgegeben ;-)
Carbonfactory oder carbonworks sind preislich doch ganz ok, bei uns ums Eck dürfte es schwer sein überhaupt jemanden zu finden.
Z.b Spiegel für weit über 300€ (wenn man seine alten einschickt) usw :) sollen halt angenehme Preise sein.Und was sind für dich "keine Mondpreise"??
Na klar, ist aber nur ein großes Paket (Dach)Kann man das was du laminieren möchtest als Paket versenden?
Z.b Spiegel für weit über 300€ (wenn man seine alten einschickt) usw :) sollen halt angenehme Preise sein.
Ich würde auch eher ein paar Euro mehr anlegen wenn dafür die Qualität stimmtmeine Meinung.
Carbonworks hab ich mal angeschrieben. Und Carbonfactory ist bei dem Dach günstig.Haha hast schon aufgegeben ;-)
Carbonfactory oder carbonworks sind preislich doch ganz ok, bei uns ums Eck dürfte es schwer sein überhaupt jemanden zu finden.
Wenn es dir zu teuer ist, lass es doch einfach oder mach es selbst
Die Leute wollen immer Qualität, aber nix bezahlen![]()
Naja, es gibt halt immer so Sachen, teuer heißt nicht immer Qualität.
Weil 420€ für ein Dach find ich angemessen.