Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für was soll die gut sein???

und für was soll die gut sein???
Der komplette Komfortkrempel geht mächtig auf die Waage!aber mich würd das einfach mal interessieren ob´s da was gibt und was das kostet.

Die ist aus Alu - also schon ziemlich leicht! Macht daher auch nur wenig Sinn selbige auszutauschen - für eine aus Eisen wäre dass natürlich schon interessant - aber so...Aus welchem Material (genau) ist die Motorhaube eigentlich
serienmäßig???
Wilfried

Hallo Tron,
bist Du sicher dass die aus Alu ist?
meine fühlt und hört sich an wie Plastik.
wie kann man das testen, ohne den Lack zu zerstören?
Gruß
Wifried
Hallo Leute,
mich würde mal interesse halber interessieren ob es eine Carbon Haube für den Z4 gibt und was die Kosten würde. Hab jetzt mal das Internet ein bisschen abgesucht, aber leider nichts gefunden.
Gruß
Tim

The Body;
The entire skin of the CR is manufactured from Carbon Fiber Composites. The changes to the Z4 bodywork are a direct result of the application of the principals of "form follows function". Walk around the CR and you will not find any body lines which do not serve as an extension of function. The Carbon Roadsterbody work incorporates aerodynamic performance enhancements with a front air dam, front wheel house vents, side skirts, and rear diffusers. The body also has all four fenders flared I" to accommodate wider wheels and tires. The use of carbon composites to make the body reduces the weight of theCR tremendously while maintaining a strong durable skin.

Hey Tobi,
den schlitten kenn ich auch... Find das Ding auch echt super, vor allem wenn man bedenkt das der eigentlich fast komplett aus Carbon ist... Wow... Ja, so wie es ausschaut bekommt man hierzulande nirgends eine Carbon haube... Nicht mal bei Ebay USA oder so...![]()

)@ Tobi, vielleicht werd ich echt die Tage mal die Leute von TCKline anschreiben, nur aus Interesse so was die Teile kosten...

@ Tobi, vielleicht werd ich echt die Tage mal die Leute von TCKline anschreiben, nur aus Interesse so was die Teile kosten...