Carbon selber gestaltet

Heinz_Ketchup

Fahrer
Habe mal einen Thread zum "motzen" und Meinung sagen erstellt.:X
Warum Hunderte dafür ausgeben um seinen ZZZZ mal individuell zu gestalten, mit wenig Kostenaufwand und ein wenig handwerklichen Geschick geht das auch! ....und außerdem ist esin dieser Variante einmalig!

Ich habe Mittelkonsole, Aschenbecherdeckel, Schalthebel, Türlautsprecher, Türgriffe und Türbedienelemente mal verändert! Wobei diese Änderungen nach Bedarf wieder entfernt werden könnten!
Auch die Instrumentenscheiben sind entfernbar.

Ich finde es sieht recht stimmig aus, nicht zuviel aber die Kontraste sind gesetzt!

So, nun seht selber.......................

1.JPG
2.JPG
3.JPG

AW: Carbon selber gestaltet

IQ-Man schrieb:
Ist das so ne Klebefolie von ATU.. im Carbon Look? Bzw. Foliatec... oder wie das heißt.

...nein die Folien aus dem Autozubehör sind recht dick und lassen sich nur mit viel Erfahrung verarbeiten. Dies ist eine Folie die nur 40mµ stark ist und somit auch für Unerfahrende zu verarbeiten ist. Aber die gibt es nicht im öffl. Handel.:w

IQ-Man schrieb:
Ahso.. dann danke für den wertlosen Basteltipp :X

.....aber ich habe sie doch auch bekommen!! &: &: ..grübel!!

......und es wäre kein Problem die Folie zu besorgen wenn sie einer haben möchte! Man(n) könnte also fragen!:s

Ich bin immer sehr skeptisch, was derartige Gimmicks bei Fahrzeugen dieser Kategorie angeht.

Aber in diesem Fall muß die "Berliner Schnauze" mal sagen:

R-E-S-P-E-K-T-!
(bezieht sich ausschließl. auf die Carbon-Geschichte...! Bin kein Freund von Tachoscheiben-Tuning))
:t

Zum den Tachofolien hast du ja nicht um eine Meinung gefragt...:X

Zum übrigen Innenraum:
Respekt für deine Arbeit, hat sicher 'ne Menge Zeit und Mühe gekostet. :t

Zum Aussehen kann man auf deinen Fotos leider nicht sehr viel erkennen. Es fehlen Detail-Fotos.
Es lässt aber erahnen, dass du eine dieser Folien erwischt hast die versuchen, mit einem Schachbrettmuster das Design von Carbon zu imitieren. Auf dem Foto sieht es so aus, als ob auch deine Folie diese Aufgabe mehr schlecht als recht erfüllt.
Carbon-Folien sehen leider fast immer so aus, wie "gewollt, aber nicht gekonnt" und erinnern mich immer an die Polo & Co. - Fraktion. :X

Fazit:
Ich finde, du solltest einem "Premium-Roadster" auch eine Premium-Ausstattung spendieren.
Gruß
Prian

Zurück
Oben Unten