Carbon Spiegelkappen

Bekomm ich dann irgendwelche schon laminierten Spiegel im Austausch zu meinen oder werden da meine laminiert? Wie lange dauert das dann ca?

Irgendwann lass ich das bestimmt machen! Eine Frage von Monaten ;-)

MfG
Cc

AW: Re: Carbon Spiegelkappen

Bekomm ich dann irgendwelche schon laminierten Spiegel im Austausch zu meinen oder werden da meine laminiert? Wie lange dauert das dann ca?

Irgendwann lass ich das bestimmt machen! Eine Frage von Monaten ;-)

MfG
Cc

...das kannst Du individuell vereinbaren - wenn gewünscht, besorgt Hr. Austermann auch die Teile (müsste halt dann der Preis verglichen erden). Ca. 15 Arbeitstage zzgl. Versand hat es letztes mal bei mir gedauert.

Bei mir hatte Herr Austermann zufällig sogar genau die benötigten Teil auf Lager, hat diese dann carbonisiert und mir zugechickt. Sogar auf Rechnung!
Erst dann habe ich meine Teile ausgebaut und an ihn geschickt.
Hut ab, besser kann das nicht laufen!

Jim

Ach der Herr Austermann muss ein toller Hecht sein, ist hier ja schon fast ein Promi :D

MfG
Cc

Ach der Herr Austermann muss ein toller Hecht sein, ist hier ja schon fast ein Promi :D

MfG
Cc

kann ich bisher nur bestätigen.. netter email kontakt bisher..

die umrüstung meiner spiegel steht vor der tür, warte nur noch auf den erhalt der linken abdeckung dann können sie ab zum austermann :)

... Spiegel, Nieren und Interieurleisten gehören ja mittlerweile zum 'Standard', ohne das abwertend zu meinen.
CF stellt sich durchaus auch anderen Herausforderungen! Da ich nun 'fast' den gesamten Innenraum habe ändern lassen (es gibt aber immer noch was, was man findet) muss ich sagen, es ist einfach das BESTE, was derzeit und schon immer auf dem Markt angeboten wurde. Ist zwar nicht ganz billig, dafür hat man aber auch seinen Spaß und keine Probleme damit!
Lieber ein paar Euro ansparen, als es schnell auszugeben und sich hinterher ärgern :-)

AW: Carbon Spiegelkappen

...ja, Herr Austermann liefert perfekte Arbeit ab und bietet auch noch einen tollen Service. Carbon-Factory kann ich wirklich nur empfehlen!

DSC_0375.JPG

DSC_0384.JPG

Das schaut wirklich gut aus :t
Immer noch zufrieden damit?

Dann werde ich dem Herrn wohl auch mal schreiben ;)

...ja, alles bestens - mittlerweilen sind ja innen noch einige Teile dazu gekommen und die dritte Teilelieferung befindet sich gerade in der Vorbereitung. Wie gesgt, ich kann CBF nur empfehlen. Ist sicherlich nicht billig, aber angesicht der gelieferten Qualität empfinde ich es trotzdem als "günstig".

Der einzige Nachteil ist, das er momentan aufgrund der offenbar guten Nachfrage gut 3-4 Wochen Bearbeitungszeit braucht (ohne Lieferzeiten).

Okay, Danke :)

Noch eine Frage, die ich vergessen hatte zu stellen:
Wie sieht das Innenleben der Spiegelkappen aus? Also das, was beim fahren sieht... ist das auch "carbonisiert"?

Gruss Oliver

Wie sieht das Innenleben der Spiegelkappen aus? Also das, was beim fahren sieht... ist das auch "carbonisiert"?

Gruss Oliver

nein, würde auch keinen Sinn machen, nur mehr Geld kosten und das Innenleben würde vermutlich auch nicht mehr problemlos passen...

Gruss Oliver

das innenleben is "original" .. jedoch gibt es natrülich eine Übergangsphase, so das man nicht merkt/sieht, das es sich um kein vollcarbon teil handelt.
sieht man also nur bis zum einbau .. keine sorge :)

habe seit gestern auch montiert.. bin happy damit :)

und bleibt natürlich dabei, das Hr. Austermann mit seiner Carbon Factory echt spitze ist...!

Hallo,
habt ihr Bidler von einem ZZZZ von bischen weiter weg? Würde gene wissen wie das an einem SterlingGrauen ZZZZ kommt...

Danke schonmal.

Gruß
Dominik

Hallo,
habt ihr Bidler von einem ZZZZ von bischen weiter weg? Würde gene wissen wie das an einem SterlingGrauen ZZZZ kommt...

Danke schonmal.

Gruß
Dominik

sch*sswetter

silbergrau metallic

Anhänge

• IMG00015-20100510-0744 - Kopie.jpg
    IMG00015-20100510-0744 - Kopie.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten