Carbon Spoiler M4 Style für Z4 E89

Du wenn Herkunftsland und Qualität stimmen sehe ich da kein Problem!
Ein paar hatten ja schon den JL gekauft, der kostet ja auch irgendwas um die 400-500€,
bloß die Passgenauigkeit soll ja ein Abenteuer sein..:whistle:
Passgenauigkeit ist bei uns / mir kein Problem. Hab auch n e89 Fahrer in der Familie, somit ist das Anpassen überhaupt kein Problem.

Du wenn Herkunftsland und Qualität stimmen sehe ich da kein Problem!
Ein paar hatten ja schon den JL gekauft, der kostet ja auch irgendwas um die 400-500€,
bloß die Passgenauigkeit soll ja ein Abenteuer sein..:whistle:

Wenn man den unten etwas bearbeitet hat und von gerade auf leicht gebogen gezogen hat passt der schon.;)

Also den letzten finde ich sehr schick! Ist bekannt wo man den herbekommt? Preis?

Ja das ist der selbe wie ich ihn beim Händler angefragt habe.
Werde mich morgen nochmal bei ihm melden denke ich! Die Bilder haben mich überzeugt;)
Preis was vor ca. 5Wochen für einen 299,-
Falls du und noch 2, 3 andere Interesse hätten könnte ich im Preis noch nach verhandeln! ;)

Ja das ist der selbe wie ich ihn beim Händler angefragt habe.
Werde mich morgen nochmal bei ihm melden denke ich! Die Bilder haben mich überzeugt;)
Preis was vor ca. 5Wochen für einen 299,-
Falls du und noch 2, 3 andere Interesse hätten könnte ich im Preis noch nach verhandeln! ;)

Hab den Thread hier nur Überfolgen... Ist das dann Carbon? Ansonsten finde ich es viel zu teuer :D Selbst für Carbon weiss ich nicht ob ich für die Spielerei soviel ausgeben möchte. Interesse besteht aber.

Hab den Thread hier nur Überfolgen... Ist das dann Carbon? Ansonsten finde ich es viel zu teuer :D Selbst für Carbon weiss ich nicht ob ich für die Spielerei soviel ausgeben möchte. Interesse besteht aber.
Das wäre dann echt Carbon...
Gut Carbon Spoiler usw. kosten immer viel ;) man denke an diverse andere Teile von 3D Design da kostet so eine Lippe 800,-.......
Ich ruf dann mal an und er soll mir mal Staffelpreise nennen [emoji41]

Hätte generell auch Interesse aber 300€ ist mir auch zuviel. Und dann so Aussagen wie: "OEM Qualität" (und es nicht mal in Händen gehalten zu haben), das hab ich schon viel zu oft gehört leider...

Hätte generell auch Interesse aber 300€ ist mir auch zuviel. Und dann so Aussagen wie: "OEM Qualität" (und es nicht mal in Händen gehalten zu haben), das hab ich schon viel zu oft gehört leider...
Kann ich Liefern... [emoji23]

Kost dann aber eher 350-400€ und auch nur wenn wir 20-30 zusammen bekommen.

Kann er denn nicht ein Muster als Anschauungsobjekt zuschicken?

Wenn man das Teil in den Händen hält und gut aussieht, passt ja alles.

Wenn die Qualität stimmt, sind 300€ auch nicht viel.

Reden wir hier von Voll-Carbon oder Sicht-Carbon? Ich hab halt schon deutlich mehr Material gesehen für 300€. Aber wie gesagt: Wenn das Ding OEM Qualität hat hab ich Interesse... (zumindest mal passgenau und fliegt bei Höchstgeschwindigkeit nicht ab)

Ah ok, für Voll Carbon wären 300 Ocken ok für mich. Wie wird der Spass befestigt?

Spiegelklebeband von 3M.
Oder Karosserie Kleber.
Muss noch mal gucken mit was der Performance Spoiler von BMW geklebt wird.
Spiegelklebeband hab ich unterm Nummernschild das ist bis jetzt bei V-Max noch nicht weg geflogen und hält bobemfest[emoji6]

Spiegelklebeband von 3M.
Oder Karosserie Kleber.
Muss noch mal gucken mit was der Performance Spoiler von BMW geklebt wird.
Spiegelklebeband hab ich unterm Nummernschild das ist bis jetzt bei V-Max noch nicht weg geflogen und hält bobemfest[emoji6]
Bitte immer Karosserie oder Scheibenkleber verwenden.

BMW empfiehlt in den Montageanleitungen immer Betalink 1k.
Gibts bei Leebmann24 in 50g o. 100g Tuben für n Zehner.

Geile Idee zwecks Nummernschild :D aber bekommt man den Kleber auch wieder runter wenn man das Nummernschild wegmacht? Das heißt ich kann das Teil selber anbringen? Dann hätte ich richtig Bock auf die Carbon Lippe!!!

Geile Idee zwecks Nummernschild :D aber bekommt man den Kleber auch wieder runter wenn man das Nummernschild wegmacht? Das heißt ich kann das Teil selber anbringen? Dann hätte ich richtig Bock auf die Carbon Lippe!!!
Selbst anbringen ist denke ich kein Thema. ggf braucht man vielleicht eine Zwinge..aber auf Grund der Form könnte es auch so gehen...
Klar der BMW Lack ist Nitro fest, d.h mann könnte es abbekommen [emoji6]

Bitte immer Karosserie oder Scheibenkleber verwenden.

BMW empfiehlt in den Montageanleitungen immer Betalink 1k.
Gibts bei Leebmann24 in 50g o. 100g Tuben für n Zehner.

Bei guter Paßform dürfte es reichen den Spoiler an den Außenseiten und evtl. in der Mitte mit etwas von dem Kleber zusätzlich zu fixieren. Ordentliches automotive Doppelklebeband, z.B. von 3M, klebt schon sehr gut. So gestaltet sich das spätere Entfernen auch etwas einfacher.

Bei guter Paßform dürfte es reichen den Spoiler an den Außenseiten und evtl. in der Mitte mit etwas von dem Kleber zusätzlich zu fixieren. Ordentliches automotive Doppelklebeband, z.B. von 3M, klebt schon sehr gut. So gestaltet sich das spätere Entfernen auch etwas einfacher.

Nö dann hast ja n Spalt und musst den ja mit Karosseriekleber füllen, oder wie meinst du das?
Willst du nur in der Mitte und an den Rändern kleben??

Ja, nur Klebepunkte am Rand und in der Mitte, den Rest mit Doppelklebeband. Das Band und der Kleber sind ja beide erhaben, so daß es insges. passen sollte.

Ja, nur Klebepunkte am Rand und in der Mitte, den Rest mit Doppelklebeband. Das Band und der Kleber sind ja beide erhaben, so daß es insges. passen sollte.
Puhh... "passen sollte"

Dann musst aber viel Kleber verwenden damit du das Ausgleichen kannst. Zumal du auf den Karosserie / Scheibenkleber eine Flächenpressung erreichen solltest,
Sonst bringt das nichts.

So hab eben das Angebot erhalten.

1× 299,-
5× 274,-
10× 249,-

Wenn wir was zusammen bekämen müsste ich mich dann nochmal mit dem Händler in Verbindung setzten wie das mit Kauf und Bezahlung abläuft.
Momentan wollte er es machen das ich dann Kaufe und an euch weiter verkaufe...
Wobei mir eine Lösung wie bei @Marv85 im Sammelbestellung Thread besser gefallen würde.

Wenn jeder von euch Paypal hätte, gäbe es möglicher Weise eine Lösung.
Also müsste ihr mir das sagen wenn ihr Interesse hab [emoji6]

Gruß in die Runde

Zurück
Oben Unten