Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sub sagmal auch wenn ich es nicht von dir habe ;-( hast du ne Einbauanleitung oder irgendwelche wichtigen Hinweise für den Einbau ?
Ich unterstütze dich dafür beim Verkauf ;-)
Ich hab mir so ein Glastrenner besorgt und das Zeug zum einkleben.
1x Kumpel, 1x Kasten Bier und ne Menge Mut, dazu die Einbaubilder vom Engländer. Samstag wird's ernst ;-)
Beschichtet oder Vollcarbon?
@sub sagmal auch wenn ich es nicht von dir habe ;-( hast du ne Einbauanleitung oder irgendwelche wichtigen Hinweise für den Einbau ?
Ich unterstütze dich dafür beim Verkauf ;-)
Finde mal jemand der das verbauen will!
In meiner Gegend bin ich noch nicht fündig geworden.
Wenn ich mich nicht irre gibt es hier Leute im Forum mit einem Vollcarbon Dach und TÜV.Beschichtet.
Vollcarbon = UNBEZAHLBAR und kein TÜV.
Du meinst für das 360 PS Leistungskit?Du hast auch 100 Jahre nach deinem Tüv gesucht, anstatt einfach auf mich zu hören...
Da liegt noch viel mehr im Keller!Cobra, schnapp zu!
Kannste in Keller legen, neben das CP600 was da seit Jahren auf den Einbau wartet![]()
Das würde mich wundern, da es meines Wissens (und ich habe intensiv gesucht), keinen Hersteller gibt der ein Vollcarbon Dach mit Gutachten verkauft. Wenn der TÜV das ohne durchwinkt ist das grenzwertig (eine Eintragung kann ich mir garnicht vorstellen) - darf aber gerne jeder für sich entscheiden ob er dann so ein Teil verbauen möchte (und so viel teurer als das laminierte ist das Vollcarbon Teil auch nicht)Wenn ich mich nicht irre gibt es hier Leute im Forum mit einem Vollcarbon Dach und TÜV.
...
War das nicht cloud-free hier aus dem Forum der das verbaut hat?Das würde mich wundern, da es meines Wissens (und ich habe intensiv gesucht), keinen Hersteller gibt der ein Vollcarbon Dach mit Gutachten verkauft.
Es geht nicht um den Preis, sondern um das Gewicht.(und so viel teurer als das laminierte ist das Vollcarbon Teil auch nicht)![]()
Hast du einen Link zu dem Thread? Wie gesagt würde es mich wundern, wenn es ordentlich eingetragen wäre - aber vieles ist möglich (auf die eine oder andere ArtWar das nicht cloud-free hier aus dem Forum der das verbaut hat?
Es gibt dazu auch eine Fotostory.
Natürlich, hier bitte die Fotostory:Hast du einen Link zu dem Thread?
Danke, wie das Dach verbaut wird kenne ich von dem "Engländer"...interessant wäre ein Statement zum TÜV gewesen...so gehe ich davon aus das das Dach nicht eingetragen ist...Natürlich, hier bitte die Fotostory:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Carbon-Diffusor-soeben-in-Empfang-genommen!.80275/
Allerdings finde ich in diesem Thread nichts vom TÜV.
Aber cloud-free hat zum Thema auch in anderen Threads gepostet.
Leider ist der User nicht mehr hier wie es scheint und es war keine Auskunft zum Hersteller zu bekommen bzw. Details zum Gutachten.Ich bin doch noch fündig geworden in den Tiefen des Forums:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Carbon-Dach-Z4-Coupe-(E86).84944/
Das ist das Vollcarbon Dach von cloud-free
Wenn ich mich nicht irre gibt es hier Leute im Forum mit einem Vollcarbon Dach und TÜV.
Du meinst für das 360 PS Leistungskit?
Da liegt noch viel mehr im Keller!