BMW Z4 e86 Carbondach e86 (laminiert)

Wie viel bezahlst du denn jetzt dafür wenn es jemand nehmen würde :D . Spässle....

Hab vor kurzem einen E86 erworben welcher ebenfalls so ein Cabon Laminiertes Dach drauf hat.
Meines hat nur Leider ein paar Risse, da die Harzschicht wegen äüßeren Einflüssen gerissen ist.
Sieht nun richtig mies aus...
Kann man das noch reparieren oder sollte ich zu deinem Dach greifen?
Wie siehts mit der De und Montierung aus? wird das einfach raufgeschraubt?

Mit gut Glück bekommt man die Oberste Schicht ab. Man müsste neues Harz und Klarlack drauf. Es gibt extra UV beständiges.
Kannst mir gerne mal Bilder zukommen lassen.

Das Dach ist geschraubt und geklebt. Man muss die Abdeckung von der A&B Säule und Dachhimmel abbauen. Da sind 4 Schrauben, glaube m8 und dann wie bei einer Autoscheibe den Kleber entfernen.

Ich denke das ist mir zu viel Aufwand und ob sich das Ergebnis dann sehen lässt ist auch die Frage. Wenn du dein Dach eh loswerden musst nimm ich doch dann einfach deins.

Aktuell steht meiner noch beim Freundlichen, ich wäre aber nicht abgeneigt dir dein Dach abzukaufen.
Wäre dann mit meinem Zetti vorbeigekommen und hätte es gleich draufgeschraubt.
Würdest du mir bei der Installation helfen? Dann würde ich das alte Dach irgendwo in Fürth entsorgen. :whistle:

Grüße

Besser man hat eins falls man einen Dachschaden hat :D

Muss das nicht auch wieder eingeklebt werden wie eine Scheibe? Das hast du in Kleinanzeigen nicht geschrieben. Gab hier auch mal einen Thread wo der Umbau beschrieben wurde soweit ich mich erinnern kann.

Wer den "Schaden" hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

und in ein paar Jahren gilt:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Nimm es mir bitte nicht krumm. So ein Dach wird seinen Wert noch finden.

Zurück
Oben Unten