Carbondach E86

Rsyed

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
ich überlege ernsthaft mein carbondach weiss zu lackieren - ich weiss, dass das jetzt sehr viel kopfschütteln verursacht :) :-)

Also, wer würde prinzipiell ein carbondach haben wollen? Wenn ernsthafte Interesse besteht würde ich mir Aufwand antun ein neues Dach einzubauen und das carbondach zu retten.

Es handelt sich hier um ein echtes carbondach das ca. 2,7kg wiegt.

Preislich musst ihr mir sagen was es euch wert ist - ein Verlustgeschäft darf es aber für mich nicht sein (ein neues dach + ausbau + einbau) weil dann lackiere ich das carbondach einfach weiss.. Am günstigsten wäre es für jemanden der schon ein weisses dach hat und dieses mit mir tauscht, weil dann fallen nur die kosten für die arbeitszeit an...

Anhänge

• IMG_9580.jpg
    IMG_9580.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_9581.jpg
    IMG_9581.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 141
😳😳😳
Also da würd ich noch ein paar Nächte drüber schlafen
😂😂😂
Habe ich eh gemacht... Mein Lackbox Termin um 10 Uhr am Freitag habe ich nicht wahrgenommen 😂😂

Weil mir einige geschrieben haben. Laut Verkäufer handelt es sich um ein Dach der Firma MK Motorsport. Ich habe vor paar Wochen angefragt was ein Dach kostet - ca. 2700€ + Einbaukosten 😳😳

Habe ich eh gemacht... Mein Lackbox Termin um 10 Uhr am Freitag habe ich nicht wahrgenommen 😂😂

Weil mir einige geschrieben haben. Laut Verkäufer handelt es sich um ein Dach der Firma MK Motorsport. Ich habe vor paar Wochen angefragt was ein Dach kostet - ca. 2700€ + Einbaukosten 😳😳

2700+Einbau 😳

Geh in die Garage und polier das Ding 😂

Unglaublich sowas 🧐
Bald kommt der noch auf die Idee und sägt ein Loch für ein Sonnendach rein.

Sieht halt Schei*** aus, als Targa.

Anhänge

• 0C4E095F-0881-4ACF-BA24-DD4DAC8D1F20.jpeg
    0C4E095F-0881-4ACF-BA24-DD4DAC8D1F20.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 109
...aber mit navi ;-)

wir haben aber trotzem zwei optionen 8-)
1) wir treffen uns in Wien (mitte also von klo'burg und p'dorf) und tauschen die dächer aus
2) wir treffen uns bei der zulassungsstelle und tauschen die autos aus..

😂 😂 😂

falsch, meiner ist ohne Navi (Gott sei Dank)

1.) quasi gleich auf der Südosttagente :D
2.) nachdem meiner 1 1/3 von deinem an KM Stand (aktuell 39tkm) und sonst auch noch mit Eisenmann Race sowie kompletten Carboninnenraum müsste du so einiges an Bares zur Zulassungsstelle noch mitnehmen 8-) ;):D

Lass das Dach einfach lackieren, Carbon wird optisch sowieso überbewertet.
Ich habe seit Jahren meinen in Wagenfarbe lackierten originalen Carbonheckdiffusor montiert und das stört mich überhaupt nicht.

kein navi 😳 😳 😳 😳 🤩🤩🤩

NAME ME THE PRICE!!! (carbon zeugs und die schwarze felgen und e-race darfst du behalten 😀😀😀)

Ich glaub da werden wir uns nicht einigen. weil mein MQP wirklich so perfekt ist- dazu sehr wenige km - und so etwas nicht mehr zu kaufen gibt (detto wie meinem M3 und Z3 usw.) Da ist meine "Schmerzgrenze" einfach zu hoch.

P.S. Wenn du mal einen Race 4x80 am MQP gehört hast willst du nichts mehr anderes ;) Da würde ich an deiner Stelle schon investieren. Keine Airbox dafür.

und ein carbondach interessiert dich nicht? :) :-)
würde so gut zu deinem weisse mqp passen 🙃

ist ok... die supersprints sind schon laut genug... ich bin eher einer der gerne elektrisch fährt mit dem daily als mit der sportabgasanlage :whistle:

Off Topic:

P.S. Wenn du mal einen Race 4x80 am MQP gehört hast willst du nichts mehr anderes ;) Da würde ich an deiner Stelle schon investieren. Keine Airbox dafür.

wo kann ich das mal probehören?
Hab am KuhPee einen Eisenmann mit SS Stempel drauf...so richtig klingt das mMn nicht... &:
denke das is irgendwas faul bei mir 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten