Rsyed
macht Rennlizenz
Tom Turbo und ich treffen uns auf der Süd Ost Tangente... Darfst mit im Stau stehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off Topic:
wo kann ich das mal probehören?
Hab am KuhPee einen Eisenmann mit SS Stempel drauf...so richtig klingt das mMn nicht...
denke das is irgendwas faul bei mir![]()
ist der mit TÜV. welchen Durchmesser hast du bei den Endrohren?
Race ist ohne TÜV. und hab es die 80mm Variante.
@ Rysed: die weißen MQP ohne Carbondach sind außerdem lauter![]()
4x83mm ...optisch viel zu dick
glaub ohne Zulassung...

Hmm, wäre echt mal interessant.
Genau zw. Stockerau und Hollabrunn...

du bis doch bekloppt... Das schöne Carbon zu lackieren.... Dafür gibt's kein Like!Steht nicht mehr zu verkauf bzw tausch...![]()
so schön kann es nicht sein, wenn keiner ein 3000€ dach ja fast umsonst haben wolltedu bis doch bekloppt... Das schöne Carbon zu lackieren.... Dafür gibt's kein Like!
hmmmm - danke aber nein danke... schach kann ich auch auf einem schachbrett zuhause spielen@Rsyed
Schau mal ob das eine Alternative und Kompromiss für Dich wäre:
Carbon Diffusor soeben in Empfang genommen!
:t i weuuusss schoo wias ausschaugd ....i weuuusss schoo wias ausschaugd....i weuuusss schoo wias ausschaugd .. i hooabs schoo gseng... lalalalaaaa :frech::frech::frech: :wm :b:b:b:b :Banane34: :Banane34::Banane34::Banane34::Banane34::Banane34::Banane34:www.zroadster.com

so schön kann es nicht sein, wenn keiner ein 3000€ dach ja fast umsonst haben wollte![]()

fast umsonst - ein- und ausbauen hätte man ja auch selber machen können ;-)
Was wiegt es denn nach der Lackierung und was wiegt eigentlich das originale Dach?ich überlege ernsthaft mein carbondach weiss zu lackieren -
Es handelt sich hier um ein echtes carbondach das ca. 2,7kg wiegt.
ich hätte es genommen, aber nicht für 2500€ ;-)so schön kann es nicht sein, wenn keiner ein 3000€ dach ja fast umsonst haben wollte
fast umsonst - ein- und ausbauen hätte man ja auch selber machen können ;-)
Da gibt es hier einige Leute die das auch so sehen.ich hätte es genommen, aber nicht für 2500€ ;-)

weiss nicht wo du die zahl hast aber sicherlich nicht von mir :-) (weil du jetzt den eindruck hinterlässt, dass ich kaufmännisch komplett daneben liege und es dir um 2500€ angeboten habe :-) )ich hätte es genommen, aber nicht für 2500€ ;-)
Jedes Gramm zählt!@CityCobra
gewichtsunterschied? wahrscheinlich hast du mehr davon wenn du vor der fahrt mit dem z4 kurz aufs häusl gehst![]()
![]()
![]()
![]()

ja gut du hast aber mit 2.500€ als Richtwert angefangen, weil das der MK Motorsport Preis aus der Preisliste war.dir um 2500€ angeboten habe :-) )