Carbonspoilerlippe

AW: Carbonspoilerlippe

Also ich hab das hier gefunden.
Aber ich weiß nicht was für eine Heckspoilerlippe du meinst!?&:
Vieleicht hilft es dir ja.

Anhänge

• bmw-z4-coupe-004.jpg
    bmw-z4-coupe-004.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 327

Ahhhh, seh ich zum ersten mal.

Nicht schlecht.

ja bestimmt........ :w

Meinst du diese Lippe, wie auf dem V5 Coupé? Die sieht nicht nur extrem gut aus, die bringt sogar aerodynamisch merklich was :)

080405%20002.jpg

Spitze Danke! Jetzt sehe ich die auch auf rotem hintergrund! werde mal morgen gleich zum :) gehen und das ding bestellen!

Cool! Wenn die Domstrebe, der Bügel und der Spoiler drauf sind, schick ich mal neue Pics!

aerodynamisch merkbar? ab wann den? schätze mal 180km/h + oder?
Ich hab das Coupé nie ohne gefahren, aber Dieter und Michael haben mir bestätigt daß man das Paket (Carbonlippe plus -diffusor) in den schnellen Passagen klar merken kann. Klar, bei 100 km/h ist das wohl nicht merkbar, aber im 5. Gang in der Mutkurve ist man froh über jedes zusätzliche Kilogrämmchen auf der Hinterachse...

Am Golf habe ich den Frittentheken-Apparat da hinten übrigens deutlich gemerkt. Ohne Frontschürze (hatte sich bei einem Dreher auf Öl zerlegt) bin ich im Schwalbenschwanz um ein Haar geradeaus gefahren, weil der Spoiler hinten i.V.m. fehlender Schürze vorne das Auto derart aus dem Gleichgewicht gebracht hat daß man die 150 km/h+ Ecken kaum noch fahren konnte...

Die Carbonlippe ist da natürlich erheblich kleiner, aber ich denke sie ist ziemlich effizient.

01.jpg

Ich hab das Coupé nie ohne gefahren, aber Dieter und Michael haben mir bestätigt daß man das Paket (Carbonlippe plus -diffusor) in den schnellen Passagen klar merken kann. Klar, bei 100 km/h ist das wohl nicht merkbar, aber im 5. Gang in der Mutkurve ist man froh über jedes zusätzliche Kilogrämmchen auf der Hinterachse...

Am Golf habe ich den Frittentheken-Apparat da hinten übrigens deutlich gemerkt. Ohne Frontschürze (hatte sich bei einem Dreher auf Öl zerlegt) bin ich im Schwalbenschwanz um ein Haar geradeaus gefahren, weil der Spoiler hinten i.V.m. fehlender Schürze vorne das Auto derart aus dem Gleichgewicht gebracht hat daß man die 150 km/h+ Ecken kaum noch fahren konnte...

Die Carbonlippe ist da natürlich erheblich kleiner, aber ich denke sie ist ziemlich effizient.

[IM[/IMG]

Wow, Danke!:t Ist schon bestellt! :s

Zurück
Oben Unten