Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher bekommst Du die Teile, und was kosten die Griffblenden?hier mal paar fotos von den teilen die ich am sonntag bekomme für den z4! :)
auch die griffleisten und auch die fensterheber, das gewebe scheint viel zu grob/zu dick zu sein, die feinarbeit ala ausschnitte schleifen etc. sieht
auch entsprechend aus - hab gerade ähnliche teile beim machen...achja und bei den überrollbügeln siehts nach heftigen mir nicht erklärbaren unebenheiten aus.
will hier nicht der spielverderber sein, aber denke es ist ok zu sagen dass das keine profi-qualität ist, ich vermute so wie es aussieht hier war auch kein vakuum am werk
Ist das Beflocken denn jetzt schon wieder out ?
![]()
Das Geld muss doch weg, um die Wirtschaft ordentlich anzukurbeln.Ist das Beflocken denn jetzt schon wieder out ?
![]()
Mal eine ernstgemeinte Frage. Was haltet Ihr von dieser Qualität?
Das Zeug ist ordentlich! Wer den Unterschied net sieht hat was auf den Augen :)
Anhang anzeigen 170784
hier mal n zwischenstand von nem teil meiner sachen...erkennt man nicht die welt aber ich denk man sieht wovon wir reden
edit: bevors einer sagt, ich glaub auch er hat sich bei der einen griffleiste vertankommt aber ausm nachbarort...
Sry aber die Griffleisten sind doch kacke..
Einmal Faserverlauf horizontal und einmal vertikal, so wie ich das aufm Handy sehe.. 0o
Ok sry gut xD ist ja schon komisch hehe xDseh ich auch so - hab ich ja geschrieben xD bedeutet er macht ne neue![]()