Carcover Z4 M Roadster

Superfly

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

Suche ein Carcover für meinen Z4, wenn das Auto längere Zeit nicht bewegt wird. Kann jemand ein Produkt und Firma empfehlen.

Entweder eine Österreichische Firma oder eine Firma die nach Österreich liefert wäre notwendig!

Danke vorab für Euer Feedback.

LG, Superfly

auch wenn man neu in nem forum ist, kann man darauf achten, dass man im richtigen unterbereich postet.

solche dinge gehören in die börse und den unterschied zwischen nem z3 (in diesem unterforum hast du gepostet) und nem z4 (da würde das thema rein gehören, gäbe es keine börse) sollte man als z4 fahrer eigentlich auch kennen

auch wenn man neu in nem forum ist, kann man darauf achten, dass man im richtigen unterbereich postet.

solche dinge gehören in die börse und den unterschied zwischen nem z3 (in diesem unterforum hast du gepostet) und nem z4 (da würde das thema rein gehören, gäbe es keine börse) sollte man als z4 fahrer eigentlich auch kennen

Uups! Entschuldigung. Habe von meinem Mobiltelefon gepostet. Sollte doch zum Computer wechseln. Dann kann man mehr erkennen.

Trotzdem Danke für die Info.

ganz stark, digger...hätt ich jetzt nicht auf anhieb erkannt. weiter so...:t

Zurück
Oben Unten