BMW Z4 e85 Carcover

Hab hier das originale BMW Outdoorcover, unbenutzt nur einmal ausgepackt. Schicke sonst morgen mal die Teilenummer durch.

lg

Ich habe noch ein IndoorCover, eins- oder zweimal benutzt. Ist noch im Originalkarton.
Mit der Artikelnummer gehts mir änlich, erst mal suchen ;)

.

Das klingt doch gut :).
Wie ist denn die Innenseite bei den Abdeckungen? Schön weich und flauschig?
Gerade bei den Outdoorcover könnte ich mir vorstellen, dass es wie eine Plane von innen ist.

Viele Grüße Patrick

Das Indoor ist innen schön flauschig....
Muss heute abend mal in den Keller und den Karton rausholen...

EDIT: Ich habe doch ein etwas anderes Car-Cover, lass dich überraschen
;)

Ich habe mal gesucht, gefunden und wohl einen Klassiker im Keller liegen :rolleyes:

Das Car-Cover kommt in der Tragetasche von Movendi - The spirit of classic cars daher. Passend für den Z4 E85.
War mir gar nicht bewusst, dass das nicht von BMW direkt war.&:

Außen seidenmatt glänzent, innen feinstes Fleece, das ganze ist waschbar.
http://www.kfz-schutzdecken.de/Schwarze-AD-Performance-Vollgarage-mit-Spiegeltaschen-fuer-BMW-Z4-E85

IMG_0055.JPG

Da der Z im Moment voller Blütenstaub ist, werde ich den Teufel tun und nur wegen eines Fotos das Cover überzuziehen.... :) :-):D:) :-)

.

Hi, sollte Altenburger kein Interesse an Deinem Cover haben melde ich mal Bedarf für meinen Zzzz an ... Grüße aus Berlin

Dann machen wir es doch so.

Indoor CarCover (von pixelrichter)
1.) Altenburger
2.) Estoril
3.)

Outddor CarCover (von tpk)
1.) Altenburger
2.)

Wer Interesse hat, einfach weiterkopieren...

.

Moin, mir ist grad eingefallen das ich letztes Jahre beim Kauf des Z4 ein Cover dabei war. Ich benötige es jedoch nicht.
Es ist das Originale BMW Outdoor Cover Art. Nr. 82150148891
Habe es gerade mal ausgepackt und es schaut gut aus, keine Risse, es wurde vermutlich vom Vorbesitzer auch nicht wirklich benutzt.
Es ist silber reflektierend und UV Beständig. An der Stelle des Nummernschildes ist ein Sichtfenster, so dass man das Cover auch auf
öffentlichen Plätzen verwenden darf. Das Nummernschild muss immer erkennbar sein !

Gruß
Rainer

IMAG0894.jpg

Zurück
Oben Unten