Carfreitag 2016 am Nürburgring

nuebbes

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

da noch niemand einen explizit auf den Ring bezogenen Beitrag verfasst hat, mache ich das mal.

Ich schlage vor, wir machen es wie in den letzten Jahren.

Treffpunkt: Schwimmbad Adenau mit anschließendem Aufstieg zum Adenauer Forst.
Anschließend die ein oder andere Tour und/ oder einkehren ins Fahrtwind.

Wer ist dabei?

...Ostern ist dieses Jahr ganz schön früh. Ich hoffe das da in der Eifel nicht noch Schneekettenpflicht besteht. Sofern unsere favorisierte Ferienwohnung noch verfügbar ist, könnten wir vorbei schauen. Die Fahrzeugwahl bleibt aber wohl bis kurz vorm Event abhängig vom Wetter.

Das hatte ich in dem allgemeinen Carfreitag Thread geschrieben:
Gibt es zum Carfreitag am Nürburgring schon ein Thema wo sich die Z-Fahrer verabreden? Ich hatte vor dieses Jahr runter zu fahren.
Ich mache es natürlich auch vom Wetter abhängig, da ich auf dem ZZZZ nur mit Sommerbereifung unterwegs bin.

Ich würde wieder die Eifler, Aachener usw. einsammeln.

Und zwar wie immer hier:
Fringshaus 2,4730 Raeren,Belgien

Und jährlich grüßt das Murmeltier.

9.00 h Fringshaus, bin da :t

Sorry für OT
@Frank Z.
schon wieder neue Bremsen??? &: :j Wieder die Scheiben?

Wie siehts denn hier aus? Nächsten Freitag ist es ja schon wieder so weit. Wer fährt denn nun hin? Vielleicht hat ja die Düsseldorfer/Kölner/Pott-Fraktion Lust, sich in Köln zu treffen und dann gemeinsam zum Ring zu starten?
Hat letztes Jahr mit York (Gott hab seinen Z selig) und Co gut geklappt. ;-)

Grüße
Hannes

Wie siehts denn hier aus? Nächsten Freitag ist es ja schon wieder so weit. Wer fährt denn nun hin? Vielleicht hat ja die Düsseldorfer/Kölner/Pott-Fraktion Lust, sich in Köln zu treffen und dann gemeinsam zum Ring zu starten?
Hat letztes Jahr mit York (Gott hab seinen Z selig) und Co gut geklappt. ;-)

Grüße
Hannes
Könnten uns ja dann auch wieder (wie letztes Jahr) an der Kölner ARAL-Tanke am Verteilerkreis BAB 555 treffen?! ;)

Wie sieht's aus,
mit der Miss Pepper - ST-Truppe???
:w

Könnten uns ja dann auch wieder (wie letztes Jahr) an der Kölner ARAL-Tanke am Verteilerkreis BAB 555 treffen?! ;)

Wie sieht's aus,
mit der Miss Pepper - ST-Truppe???
:w
Wenns nich Hunde und Katzen """" bin ich dabei, gerne ab ARAL-Tanke am Verteilerkreis :)
Grüße Jürgen

Nach jetzigem Stand bin ich dabei.
Anreise aus dem Sauerland, wer noch?

Hallo,

werden auch am Schwimmbad in Adenau sein, haben wir schon eine Zeit ausgemacht? Wir übernachten in Ulmen und starten entsprechend von dort aus.

Oder schon um 8.00 am Schwimmbad sein. Ich glaub, ich werd wieder mitten in der Nacht starten und der Erste auf dem Parkplatz sein, wie letztes Jahr. ;)

Zurück
Oben Unten