Carfreitag 2016 am Nürburgring

Leider ja...:(
Wie ist überhaupt der Tagesablauf, bzw. wie war es in den letzten Jahren bei den Z4-lern? Gibt es sowas wie ein "Ritual"?:huh2:
...
Ich schlage vor, wir machen es wie in den letzten Jahren.

Treffpunkt: Schwimmbad Adenau mit anschließendem Aufstieg zum Adenauer Forst.
Anschließend die ein oder andere Tour und/ oder einkehren ins Fahrtwind.

Wer ist dabei?
So etwa wie @nuebbes es schon beschrieben hat?

Ich kann nur für 2014 und 2015 sprechen :
Es trudeln nach und nach die Z von den diversen Treffpunkten ein, ggf mit einer kleinen Tour vorab. Dann wird ein schönes Schwätzchen am Schwimmbad gehalten. Dann wandert man gemeinsam zum Adenauer Forst hoch.
Letztes Jahr ging es dann von da aus mit einigen ins Café Fahrtwind :)

Also ja, so wie Nuebbes es beschrieben hat :cool:

Einige aus dem Raum Köln/ Düsseldoof treffen sich um 9 Uhr im Miss Pepper in Frechen zum Frühstück. Anschließend fahren wir gemeinsam zum Schwimmbad nach Adenau, auf dem wir hoffentlich noch einen Platz ergattern können und es der Regengott auch gut mit uns meinen wird. Falls das Wetter schlecht sein sollte, gibt es ja Ausweichmöglichkeiten wie das Fahrtwind oder das ein oder andere Cafe/ Restaurant in Adenau.

Allerdings kommen wir nicht alle mit unseren Z (ich auch nicht).

Einige aus dem Raum Köln/ Düsseldoof treffen sich um 9 Uhr im Miss Pepper in Frechen zum Frühstück. Anschließend fahren wir gemeinsam zum Schwimmbad nach Adenau, auf dem wir hoffentlich noch einen Platz ergattern können und es der Regengott auch gut mit uns meinen wird. Falls das Wetter schlecht sein sollte, gibt es ja Ausweichmöglichkeiten wie das Fahrtwind oder das ein oder andere Cafe/ Restaurant in Adenau.

Allerdings kommen wir nicht alle mit unseren Z (ich auch nicht).

@nuebbes

...da wir vom Süden kommen, würden wir erstmal zum Schwimmbad fahren. Solltet Ihr nicht bis dorthin fahren, bitte Rückinfo, damit wir dann auch zum Fahrtwind oder so kommen können.

Um wieviel Uhr ist Treffen am Schwimmbad?
Ist das Cafe Fahrtwind in Hönningen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse die Handy-Nr.´n auszutauschen?!
Gerne per PN/Unterhaltung!8-)

Bin morgen auch dort aber erstmal am Brünchen.
Wenn man noch irgendwie zum Schwimmbad kommt (wegen Verkehr) werde ich dort auch mal vorbei schauen.

Gruß

Moin moin, also das Wetter ist mir dann doch zu nürburgringy.
2 Grad und zunehmender R egen, bin hiermit raus.
Euch allen trotz des Sauwetters viel Spass.
095161.png

http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=095161&wahl=vorhersage

Ich hab meinen Sohn eben hochgefahren. Der Verkehr hält sich noch in Grenzen. Kein Wunder bei dem Wetter.
Das Auto zeigte mir schlappe 3,5 Grad. Es """" wirklich ohne Unterbrechung und der """" soll laut Vorhersage auch bis etwa 17 Uhr anhalten.

Schade, aber das macht keinen Spazzzz.

War doch ein schöner Tag heute, jedenfalls für mich! 8-)
Alleine schon deshalb, weil ich wieder ein paar Gesichter mit den Nicknamen verknüpfen kann.
Und obendrein auch noch ein paar sehr interessante Informationen bekommen habe, die mich bei meinen weiteren Vorhaben bestimmt weiterbringen.:t
Bin gerade wieder zuhause eingetrudelt. Mit ein paar trockenen Abschnitten Dauerregen, also insgesamt etwas besser als heute Mittag.:rolleyes:
Nach der kurzen geführten Tour zur Döttinger Höhe haben wir auch noch kurz an der Tankstelle etwas dem bunten Treiben zugesehen.
Anschließend zur Pistenklause und dort sehr gut gegessen und uns auch noch den Grillplatz für´s Treffen angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten