War gestern wg eines Steinschlags in der Frontscheibe bei carglas (trotz schwerer Bedenken)
Bei aller Kritik an der Servicewüste Deutschland, so eine professionelle Abwicklung habe ich noch bei überhaupt keinem Dienstleister erlebt:
Gegen 10.45 die (kostenlose!) Service-Hotline angerufen.
Nette Stimme:
Wie groß ist der Steinschlag und wo ist er?
Welche PLZ, Welche Versicherung? Welches Kennzeichen?
Welcher Termin passt Ihnen am besten?
Ich sage: "Wenn Sie mich so fragen, am liebsten gleich während meiner Mittagspause, aber das kann ich ja kaum von Ihnen..-"
"Passt Ihnen 12.30? Sie brauchen etwa 8-10 min Fahrt von Ihrem Standort" (!!!),
Dauer der Reparatur: 30-45 min"
Ich fahre hin, werde schon erwartet, komme in ein Wartezimmer, mit kostenlosem Kaffee, neuesten Lifestyle-Magazinen, gebe den Schlüssel ab.
Exakt 25 min später: Auto ist fertig, Scheibe wie neu! Kostet nichts, nur eine Unterschrift, die machen die ganze Abwicklung mit meiner Versicherung, trotz Selbstbeteiligung bei der Teilkasko muss ich keinen Pfennig zahlen.
5er in die Kaffeekasse, "Gute Fahrt!" - das wars.
Perfekt!

Bei aller Kritik an der Servicewüste Deutschland, so eine professionelle Abwicklung habe ich noch bei überhaupt keinem Dienstleister erlebt:
Gegen 10.45 die (kostenlose!) Service-Hotline angerufen.
Nette Stimme:
Wie groß ist der Steinschlag und wo ist er?
Welche PLZ, Welche Versicherung? Welches Kennzeichen?
Welcher Termin passt Ihnen am besten?
Ich sage: "Wenn Sie mich so fragen, am liebsten gleich während meiner Mittagspause, aber das kann ich ja kaum von Ihnen..-"
"Passt Ihnen 12.30? Sie brauchen etwa 8-10 min Fahrt von Ihrem Standort" (!!!),
Dauer der Reparatur: 30-45 min"
Ich fahre hin, werde schon erwartet, komme in ein Wartezimmer, mit kostenlosem Kaffee, neuesten Lifestyle-Magazinen, gebe den Schlüssel ab.
Exakt 25 min später: Auto ist fertig, Scheibe wie neu! Kostet nichts, nur eine Unterschrift, die machen die ganze Abwicklung mit meiner Versicherung, trotz Selbstbeteiligung bei der Teilkasko muss ich keinen Pfennig zahlen.
5er in die Kaffeekasse, "Gute Fahrt!" - das wars.
Perfekt!