LessieZ4
Fahrer
Guten morgen zusammen,
da ich momentan keinen Z4 Griffbereit habe und mir der Händler wohl nen Vogel zeigt wenn ich dem die Karre auseinander nehme, hätte ich da ein paar Fragen an Euch:
1. Hätte gerne die Lautsprechermaße in den Türen und evtl.
Einbautiefe gewusst.
* irgendwelche Empfehlungen was man da verbauen kann ?
2. Ist es problemlos möglich ne Leitung vom Radio aus in den Kofferraum zu verlegen ?
Das mit der Batterie ist ja schon clever gelöst, da hat man den weg in den Motorraum gespart.
3. Hab da irgendwas von Subwoofer Einbauplätzen hinter den Sitzen gelesen, wievie sind das und welche maße haben die ?
Das wars hoffe jemand weß das.
Danke
Gruß
Sascha
da ich momentan keinen Z4 Griffbereit habe und mir der Händler wohl nen Vogel zeigt wenn ich dem die Karre auseinander nehme, hätte ich da ein paar Fragen an Euch:
1. Hätte gerne die Lautsprechermaße in den Türen und evtl.
Einbautiefe gewusst.
* irgendwelche Empfehlungen was man da verbauen kann ?
2. Ist es problemlos möglich ne Leitung vom Radio aus in den Kofferraum zu verlegen ?
Das mit der Batterie ist ja schon clever gelöst, da hat man den weg in den Motorraum gespart.
3. Hab da irgendwas von Subwoofer Einbauplätzen hinter den Sitzen gelesen, wievie sind das und welche maße haben die ?
Das wars hoffe jemand weß das.
Danke
Gruß
Sascha

von seinem neuen Besitzer in Empfang genommen. Fahre dann solange MB 230 Komp. Sportcoupe von Vatter
der eh kaum damit fährt.