BMW Z4 e85 Carline Frontspoilerstossfänger mit Teilegutachten / Vers. mögl.n. Absprache!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hätte Interesse an dem Lenkrad! hab mir zwar gerade ein neues M3 Lenkrad gekauft, aber wenn der Preis stimmt, würde ich es nehmen. Was soll es denn per Sofortkauf kosten?

Glaub mir die Schnecken waren nichts besonderes die willst du gar nicht... xD außerdem haben die mein auto zerkratz da sie mit den Schwämmen zum putzen von Tellern usw. angekommen sind -.- und ich grad nicht am Auto stand haben die da einfach mal angefangen...

Also Lenkrad soll 1000 VB kosten... antowort ob mit oder ohne Airbag habe ich noch nicht da warte ich noch

Also lenkrad ohne Airbag da immer der vorhandene hergenommen wird ZITAT vom lenkradverkäufer

War sehr amüsant das hier zu lesen.

Hrvat hat sich wirklich selbst ins Bockshorn gejagt, weil er versucht hat das Ding unter falschen Angaben mit Gewinn loszuwerden. Verstehen kann ichs, schön ist es nicht. Hinzu kommt, dass hier im Forum nicht so viele auf den Kopf gefallen sind wie in manch anderen BMW-Foren. Hier werden so einige Mythen und Märchen schnell entzaubert.

Aber Sub, hättest du genau gelesen, dann würdest du sehen, dass er gleich am Anfang gesagt hat, dass es 400 KM weit weg ist und er also logischerweise 2x 400 KM fahren muss.

Da hat halt jemand ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und viel Zeit und Benzin investiert und wollte jetzt noch etwas Gewinn rausholen - allein schon wegen des Aufwands (800 KM fahren!) verstehe ich das.
Die Realität sieht leider anders aus, das hat Hrvat jetzt auch begriffen. Ist zwar bitter, aber auch kein Weltuntergang.

Für das Geld kauf ich mir gerademal ne DISA....:D

EDIT: Ui, da ist ja plötzlich viel mehr Text da als vorher &:

PS: Es interessiert zwar keinen, aber als Mensch mit Sinn für Stil würde mir nie das etwas unansehliche Lenkrad aus dem 3er reinkommen. Das vom Zetti ist schon deutlich schöner. Da helfen auch die bunten Lichter nicht.

Was kosten den die 2 Putzschnecken :rolleyes5

@ Hrvat, füge doch beim nächsten Verkaufstheard einfach noch ein bis zwei Bilder von der Putzaktion dabei.Der Beitrag wird dann bestimmt der Renner im Bieten Bereich. Und wegen dem Lenkrad, ich würde keine 500 Euro für ein Lenkrad bezahlen, wo man auf den Fotos gar nicht erkennen kann was man wirklich kauft.

Also lenkrad ohne Airbag da immer der vorhandene hergenommen wird ZITAT vom lenkradverkäufer

Klar, dann brauchst aber nen 3er.. dass der Z4 e85/86 Airbag nicht passt, sollte jeder sehen.
Da es dieses Vorhaben schon das ein oder andere mal gab, weiß man mittlerweile, dass die ganze Aktion - wenn überhaupt - nur mit extrem viel Aufwand realisiert werden kann.

Wie gesagt wollt nur mal sagen dass es da in e bay ist evtl schießt es ja jemand billig ;) und HERO wegen deinem Kommentar ..... evtl gibts ja jemanden der auf ne Bastelarbeit wartet oder evtl nen 3 er fährt ;)

Zurück
Oben Unten