War sehr amüsant das hier zu lesen.
Hrvat hat sich wirklich selbst ins Bockshorn gejagt, weil er versucht hat das Ding unter falschen Angaben mit Gewinn loszuwerden. Verstehen kann ichs, schön ist es nicht. Hinzu kommt, dass hier im Forum nicht so viele auf den Kopf gefallen sind wie in manch anderen BMW-Foren. Hier werden so einige Mythen und Märchen schnell entzaubert.
Aber Sub, hättest du genau gelesen, dann würdest du sehen, dass er gleich am Anfang gesagt hat, dass es 400 KM weit weg ist und er also logischerweise 2x 400 KM fahren muss.
Da hat halt jemand ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und viel Zeit und Benzin investiert und wollte jetzt noch etwas Gewinn rausholen - allein schon wegen des Aufwands (800 KM fahren!) verstehe ich das.
Die Realität sieht leider anders aus, das hat Hrvat jetzt auch begriffen. Ist zwar bitter, aber auch kein Weltuntergang.
Für das Geld kauf ich mir gerademal ne DISA....
EDIT: Ui, da ist ja plötzlich viel mehr Text da als vorher
PS: Es interessiert zwar keinen, aber als Mensch mit Sinn für Stil würde mir nie das etwas unansehliche Lenkrad aus dem 3er reinkommen. Das vom Zetti ist schon deutlich schöner. Da helfen auch die bunten Lichter nicht.