OP
Gelöschtes Mitglied 18980
Guest
ok dann gibts halt jetz FP 250€
jetzt hast nen Preis
jetzt hast nen Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Preisangabe ... klar wer mehr bietet bekommt... ich verkauf sie ja nur damit ich Geld zus. bekomm für meine Sitze.... eig. sollte die auf meine Kiste.... aber hab jetz die Alpina Lippe drauf.
Will mal sehen wer dir eine Sache verkauft wenn der andere mehr bietet......??? :S
aber das ihr gleich so abgeht da frag ich mich scho in was für nem forum ich hier bin... ich kenn dass aus foren nur ein harmonisches miteinander wo man sich hilft und bei Problemen reden kann und nicht gleich so .... ist.
Achso Gitter sind nicht vorhanden und nochmals sry....

du bist hier NICHT BEI EBAY, brauchst dich also nicht wundern wenn die Leute dich nicht herzlich behandeln wenn du so vorgehst wie in EBAY
Preisvorstellung sollte hier echt mal pflicht werden
...
- Mal sehen welcher Depp am meisten zahlt
...

Ich dachte das hier ist eine Gemeinschaft und nicht jeder gegen jeden, echt traurig.

..
Ok laut ebay Ausgang... 2€ , soll ich sie jetz dann für 3€ verkaufen? oder wie soll ich euch verstehen ... .

1. was für eine Logik soll das sein? was soll ich wegen 30 Euro bei dir kaufen?
2. passt gut zu Punkt 1
du sollst sie nicht für 100 Euro verkaufen, das war mein Angebot (welches nichtmal ernst gemeint war) weil du anscheinend eine Vorstellung hast...
aber könnte ja einer kommen der 650 Euro bezahlt.....
3. und genau deswegen: wird man in diesem Forum nicht Herzlich aufgenommen.... wenn man versucht nur vorteile für sich zu ziehen....
4. Die hässlichen Gitter von denen: sind dafür gemacht....
wenn du eine Bastellösung von ATU vorziehst du selbst zuschneinden musst..... ist das deine Sache
aber bei 280 Euro Neupreis sind diese mit Incl. PASSGENAU!!
5. ähm wie alt bist du wenn ich fragen darf? was ist das für ein Vergleich?
zu 5.
ja ich verstehe was du meinst.....
aber wenn ein BMW Neu 70000 kostet.... bekommt man den auch für 50000 von BMW neu!!!!!!!
und diesen Vergleich kannst du nicht eingehen weil ein NEUWAGEN beim Verkauf die Garantieleistungen mit abgiebt.....
blöd....
dazu kommt noch die Nachfrage des Artikels der Verkauft wird verkauf mal ein Nokia Neu von Privat unbenutzt
und dann verkauf mal ein Iphone Neu von Privat :)
Laut Ebay-Ausgang dürfte sie schon garnicht mehr in Deinem Besitz sein!....Das meinte ich mit ehrlich.![]()

was hällst du davon?!Laut Ebay ist es erst gerade in meinen Besitz über gegangenwas hällst du davon?!

Laut Ebay ist es erst gerade in meinen Besitz über gegangenwas hällst du davon?!
ok dann sag mir mal bitte wo außer beim preis der fehler war?

Dafür, dass Du hier "ehrlich" und "nett" behandelt werden möchtest, hast Du aber ganz schön viele "Versehen" und angebliche "Missverständnisse" eingebaut gehabt.
Deine Intention war einfach zu durchsichtig und jammerst jetzt, weil Dich keiner mehr "mag". Du hast einfach das Forum für "dumm gehalten". Das war Dein Fehler.
Fazit:
Selbst schuld!

ok dann sag mir mal bitte wo außer beim preis der fehler war?