BMW Z4 e85 Carline Frontspoilerstossfänger mit Teilegutachten / Vers. mögl.n. Absprache!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich mich gerade Kaputt gelacht habe :D

Keine Preisangabe ... klar wer mehr bietet bekommt... ich verkauf sie ja nur damit ich Geld zus. bekomm für meine Sitze.... eig. sollte die auf meine Kiste.... aber hab jetz die Alpina Lippe drauf.
Will mal sehen wer dir eine Sache verkauft wenn der andere mehr bietet......??? :S

Wir können nix dafür das du Geldnot für dein Projekt hast....

aber das ihr gleich so abgeht da frag ich mich scho in was für nem forum ich hier bin... ich kenn dass aus foren nur ein harmonisches miteinander wo man sich hilft und bei Problemen reden kann und nicht gleich so .... ist.

du bist hier NICHT BEI EBAY, brauchst dich also nicht wundern wenn die Leute dich nicht herzlich behandeln wenn du so vorgehst wie in EBAY

Preisvorstellung sollte hier echt mal pflicht werden

Achso Gitter sind nicht vorhanden und nochmals sry....

Genau deswegen:
Unverhandelter Neupreis 329
Verhandelter Neupreis incl. Gitter 280

Du kein Gitter und wie schon oben erklärt privat verkauf...... Was denkst wohl was dir jemand bieten Sollte? 200?
warum dann bei dir kaufen?

also wenn du schon keine Preisvorstellung hast dann sag uns doch mal warum man bei dir kaufen sollte ohne Gitter und von Privat ohne jegliche Ansprüche....

@ Nick ich will meine orig. Front schonen :)

Edit: weil du vor mit gepostet hast, und ich dienen Post nicht lesen konnte beim schreiben
(JA BIN EIN LANGSAMER TIPPER)
FP 250
Neu vom Händler 280

:D

Viel erfolg beim Verkauf, gehe aus jedem Sinnlosen Thema

Punkt 1: Wenn ihr euch alle so aufgeilt dass es zu teuer ist dann sind ja die 30 € ein gewaltiger unterschied.....
Punkt 2: Dann hollt sie euch beim Händler herschenken tu ich sie auch nicht.... man hätte noch reden können aber jeder denkt hier i wie er ist der oberschlaue..... Oder wieso sollte ich eine neue noch nie benutzte Stoßstange für einen 100er verkaufen da währe ich ja schön blöd... ich biete sogar noch eine kostengünstige Lackierung der Stoßstange an.... zeig mir mal ob das a der Händler macht.....
Punkt 3: Solang das mit der Preisvorstellung nirgends steht kann sich niemand drauf beziehen.
Punkt 4: wer verbaut schon bitte die häslichen Gitter von denen ? da gibts so viele andere Optionen
Punkt 5: du verkaufst deinen zetti a nicht für 5000 euro nur weil Bmw sagt sie verkaufen ihn für 10000 € oder? .. verstehst was ich mein ... unterm Wert wird nix verkauft....

Vieles hier ist nicht ganz so "böse" gemeint!;)

Dass jeder gerne ein gutes und auch ehrliches Geschäft machen möchte, ist doch durchaus nachvollziehbar.
Die Ehrlichkeit kann ja wohl nach dem Ebay-Ausgang durchaus bezweifelt werden.

Davon abgesehen sind die 30€ Minderpreis (ohne Gitte) auch tatsächlich als "Witz" anzusehen.

Dennoch viel Erfolg!

Nein ganz ehrlich ... ich bin in sehr vielen Foren usw.. aber so unfreundlich auch wenn vieles nicht so gemeint ist wie alle hier sagen wurde ich noch nie behandelt .....
30 € weniger ok... klar ist es ein Witz hab es ja nur geschrieben weil mich das grad hier total aufregt......
Ok laut ebay Ausgang... 2€ , soll ich sie jetz dann für 3€ verkaufen? oder wie soll ich euch verstehen ... beantwortet euch bitte selber mal die Fragen hier... was bekommt man denn heutzutage für 100 Euro?
Aber so wie es aussieht werde ich sie zusammenschneiden und als Gfk spender zum Stoßstangenbauen hernehmen wenn hier niemand in der Lage ist selber mal nachzudenken und normal sich zu unterhalten und auch mal einen angemessenen Preis zu sagen.....
Ich dachte das hier ist eine Gemeinschaft und nicht jeder gegen jeden, echt traurig.

1. was für eine Logik soll das sein? was soll ich wegen 30 Euro bei dir kaufen?
2. passt gut zu Punkt 1
du sollst sie nicht für 100 Euro verkaufen, das war mein Angebot (welches nichtmal ernst gemeint war) weil du anscheinend eine Vorstellung hast...
aber könnte ja einer kommen der 650 Euro bezahlt..... :rolleyes:
3. und genau deswegen: wird man in diesem Forum nicht Herzlich aufgenommen.... wenn man versucht nur vorteile für sich zu ziehen....
4. Die hässlichen Gitter von denen: sind dafür gemacht....
wenn du eine Bastellösung von ATU vorziehst du selbst zuschneinden musst..... ist das deine Sache
aber bei 280 Euro Neupreis sind diese mit Incl. PASSGENAU!!
5. ähm wie alt bist du wenn ich fragen darf? was ist das für ein Vergleich?

zu 5.

ja ich verstehe was du meinst.....
aber wenn ein BMW Neu 70000 kostet.... bekommt man den auch für 50000 von BMW neu!!!!!!!
und diesen Vergleich kannst du nicht eingehen weil ein NEUWAGEN beim Verkauf die Garantieleistungen mit abgiebt.....

blöd....

dazu kommt noch die Nachfrage des Artikels der Verkauft wird verkauf mal ein Nokia Neu von Privat unbenutzt
und dann verkauf mal ein Iphone Neu von Privat :)

komisch zu mir ist hier keiner Unfreundlich, war auch noch nie der Fall?

liegt das jetzt an mir oder an dir?

Ich dachte das hier ist eine Gemeinschaft und nicht jeder gegen jeden, echt traurig.

der Satz ist geil..........

warum muss ich mich jetzt an die Unterhaltung mit dir erinnern? in der es um deine M-Sitze ging?

Du:
......aber ich wollte bescheid geben dass die mittlerweile schon bei 1200€ liegen da mich hier gerade insgesamt 18 leute anschreiben

ich:
Ist ja kein schlechter Preis ;)

Du:
Immer noch interesse?

Hier fehlte nur ein Satz den ich ja danach noch zu hören bekam:
der----- hat gesagt 1500 ist minimum
so ungefähr:
noch interesse?

..
Ok laut ebay Ausgang... 2€ , soll ich sie jetz dann für 3€ verkaufen? oder wie soll ich euch verstehen ... .

Laut Ebay-Ausgang dürfte sie schon garnicht mehr in Deinem Besitz sein!....Das meinte ich mit ehrlich.:no:

Im Übrigen wird der Preis unter anderem auch durch die Nachfrage bestimmt, die bei der Stoßstange (siehe Ebay) wohl eher gering ist.
Gibt zum Beispiel einige Teile, die heute bereits deutlich mehr kosten als neu.....da sehr begehrt oder nicht mehr lieferbar.(oder beides)

1. was für eine Logik soll das sein? was soll ich wegen 30 Euro bei dir kaufen?
2. passt gut zu Punkt 1
du sollst sie nicht für 100 Euro verkaufen, das war mein Angebot (welches nichtmal ernst gemeint war) weil du anscheinend eine Vorstellung hast...
aber könnte ja einer kommen der 650 Euro bezahlt..... :rolleyes:
3. und genau deswegen: wird man in diesem Forum nicht Herzlich aufgenommen.... wenn man versucht nur vorteile für sich zu ziehen....
4. Die hässlichen Gitter von denen: sind dafür gemacht....
wenn du eine Bastellösung von ATU vorziehst du selbst zuschneinden musst..... ist das deine Sache
aber bei 280 Euro Neupreis sind diese mit Incl. PASSGENAU!!
5. ähm wie alt bist du wenn ich fragen darf? was ist das für ein Vergleich?

zu 5.

ja ich verstehe was du meinst.....
aber wenn ein BMW Neu 70000 kostet.... bekommt man den auch für 50000 von BMW neu!!!!!!!
und diesen Vergleich kannst du nicht eingehen weil ein NEUWAGEN beim Verkauf die Garantieleistungen mit abgiebt.....

blöd....

dazu kommt noch die Nachfrage des Artikels der Verkauft wird verkauf mal ein Nokia Neu von Privat unbenutzt
und dann verkauf mal ein Iphone Neu von Privat :)

Zu Punkt 1. dass hab ich nur geschrieben weil jeder die ganze Zeit auf nen Preis von mir wartet..und ich nicht mal einen sagen kann da ich von den 800 € ausgegangen bin die mir gesagt wurden beim Händler also nicht direkt bei carline sondern beim Vertrieb.. schlagt halt ihr mal vor was euch dass Ding ernsthaft wert ist.
Zu Punkt 3. Vorteil nein nur ich will hier auch nicht abgezockt werden wenn mir jemand ein realistisches Angebot macht gerne. Nur z.B. deine 100 € hab ich als ernst aufgefasst und dass ist einfach zu wenig.
4. Ich meine nicht die ATU Bastellösung sondern eine komplett eigene Bastellösung aus den original teilen der alten her damit es a schön aussieht.
5. Spielt jetz hier auch schon das Alter mit?, aber bitte ich bin 22 ! Was ist das für ein Vergleich ?! Es ist ein Übertriebener Vergleich jedoch genau so wie die Aussagen hier!!

Zu $ubZer0
Ich weiß nicht aber Fehler sind menschlich, ich gebe zu dass ich einen gemacht habe aber wenn man so angeredet wird hat MANN auch keine lust ernsthaft zurück zu schreiben.

Laut Ebay-Ausgang dürfte sie schon garnicht mehr in Deinem Besitz sein!....Das meinte ich mit ehrlich.:no:

Das hat jeder außer ihm verstanden.... ;)

Wie war das mit der Gemeinschafft?
hast doch für 1 Euro reingesetzt oder? wenns keiner geboten hat..... warum hast die Auktion nicht vorher bendet

Laut Ebay ist es erst gerade in meinen Besitz über gegangen ;) was hällst du davon?!

Dafür, dass Du hier "ehrlich" und "nett" behandelt werden möchtest, hast Du aber ganz schön viele "Versehen" und angebliche "Missverständnisse" eingebaut gehabt.
Deine Intention war einfach zu durchsichtig und jammerst jetzt, weil Dich keiner mehr "mag". Du hast einfach das Forum für "dumm gehalten". Das war Dein Fehler.

Fazit:
Selbst schuld!

ok dann sag mir mal bitte wo außer beim preis der fehler war?

Dafür, dass Du hier "ehrlich" und "nett" behandelt werden möchtest, hast Du aber ganz schön viele "Versehen" und angebliche "Missverständnisse" eingebaut gehabt.
Deine Intention war einfach zu durchsichtig und jammerst jetzt, weil Dich keiner mehr "mag". Du hast einfach das Forum für "dumm gehalten". Das war Dein Fehler.

Fazit:
Selbst schuld!

Dafür habe ich vorhin keine Worte gefunden !!DANKE!!! :3deal2z:

ich habe gar keinen Preis genannt der dann später genannte Preis kam auf drängen der anderen welcher nicht mal ernst gemeint war wegen den Kommentaren

ok dann sag mir mal bitte wo außer beim preis der fehler war?

Schlaf 2 Nächte darüber und dann lese Dir mal den ganze Fred hier noch einmal durch. Wenn Du es dann immer noch nicht selber erkennst. Alles kam so langsam häppchenweise von Dir nach und nach, weil es immer "enger" wurde. Und Deine Preisrecherche, auf die Du Dich berufst, na ja...... aber nicht bei Carline selbst hinterfragt...... und und und.

Und 100 EUR Angebot abzügl. 2 EUR (Ebay-Schnapper) macht für mich 98 EUR Reingewinn. Also von abgezockt werden, kann ja dann schon mal garnicht mehr die Rede sein!

Krönender Abschluss..... Verkackt....

tu dir selbst nen gefallen:
Spende dem Forum ca. 20 Euro
dann bekommst rechte die Schande hier zu löschen.....

Wo ist jetzt der Verdammte IgnoriereButton, ich will doch nix mehr lesen und schreiben hier :D

2 € die Stoßstange + 400 km weg diese Abzuholen verrechnet mit 100 € = -58 €
Verarschen will ich hier niemanden nur realistisch bleiben.

Verkäufe bzw. Käufe sollen hier im Forum für beide Seiten fair sein. Jeder sollte zu seinem Recht kommen. Der Eine, der günstig beziehen kann und der Andere noch einen fairen Preis erzielen.
Aber hier ist keine Ebay-Plattform, wo man hoffen darf den Einen von Tausenden zu finden! Das hat nichts mit einer fairen Gemeinschaft zu tun. Das hast Du ziemlich "einseitig" ausgelegt und definiert!

Jetz lass dir mal meine Rechnung durch den Kopf gehen und denk mal nach ich habe 25O reingeschrieben die nicht ernst waren .... sondern ich auf ein angebot der Z Faherer gewartet habe... denn ich weiß es ist keine besondere Stoßstange ... schon allein da sie aus GFK ist usw.. müss ma nich reden jedoch realistisch muss man auch bleiben. Außerdem mit optionaler Lackierung etc....
Und nach dem allen sagst du mir nochmal ob es einseitig ausgelegt war.

Zurück
Oben Unten