Carline Z4 QP

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
nach dem Roadster nun auch das Coupe... :M

Ohne Worte..... :O:O:O:j:j:j:j:j:j:j:12toiletz

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 526
AW: Carline Z4 QP

Ein Wahnsinn diese Front. Wer sowas fährt muss wirklich eine Affinität zu Nagern haben.
Da sieht man wieder wie aus Schönem Biestiges werden kann. ;(

Ein Wahnsinn diese Front. Wer sowas fährt muss wirklich eine Affinität zu Nagern haben.
Da sieht man wieder wie aus Schönem Biestiges werden kann. ;(

hmm... ich überleg schon ob ich mir das Ding besorg...
dann hätte ich in den größen Öffnungen endlich Platz für das hier :M:M:w:w:b:b

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15 KB · Aufrufe: 487

Bin ja sehr tolerant bei vielerlei Tuningsmaßnahmen aber die Front geht mal gar nicht :(

Da spritzt mir beinahe das Frühstück aus der Nase wenn ich das länger als >5sec. betrachte *würg*

Aber offensichtlich scheint es ja einen Markt für sowas zu geben &:.
Sonst wären die ollen Dinger eingestampft worden und nicht auch noch das QP damit gequält worden.
Aber vielleicht habense ja auch zig Stück rumliegen, die keiner will ... und so musste jetzt auch das QP dran glauben :b.

noch ein wenig fell an die schürze kleben und schon hat man ein kuscheliges haustier zum kraulen :b

ich bin ja auch offen für vieles. bin z.bsp. vom shark-grill absolut begeistert, aber dieser nager-look ist einfach nur peinlich.

gruß
f-type

Bin ja ohnehin kein großer Freund von nachträglich verbauten Karosserieteilen (Ausnahme Aero-Front :t), aber diese Nageroptik ist zweifellos das bisherige Highlight :ulrich:.

Gut, Geschmack ist ja Bandbreite (->Herbert Knebel), aber das geht ja mal gar nicht! Wer das schön findet muss total blind sein.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

ich habe das weisse hasencoupé schon live gesehn.

ihr habt alle sowas von recht!!
sieht absolut sch.... aus

ka, was man einwerfen muss um das gut zu finden....

ich habe das weisse hasencoupé schon live gesehn.

ihr habt alle sowas von recht!!
sieht absolut sch.... aus

ka, was man einwerfen muss um das gut zu finden....

immerhin kann man auf eine Eintragung verzichten, denn wer mit dem Ding erwischt wird, wandert sowieso hinter Gitter :M:w:w

siehe ->

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Zurück
Oben Unten