Carly Android Bluetooth GEN 2 Adapter

Ja, das kann ich bestätigen. Ab und an schleicht sich nach einem update ein Fehler ein. Da wurden plötzlich die Steuergeräte bei der Fehlersuche nicht mehr erkannt. Programmieren war aber möglich, deswegen habe ich noch zusätzlich "Torque" erworben. Subjektiv habe ich das Gefühl das der Bluetooth Adapter Gen. 1 besser mit "Carly" harmoniert. Ich hatte den Gen.2 Adapter aber auch nur leihweise, so macht jeder sein Erfahrungen. Im Grunde aber ein gutes Tool Bluetooth Adapter und Carly.
Der Gene Adapter muss Upgedatet werden mit der neusten Software.

Sollten Probleme erkannt werden, einfach ins "Cockpit" gehen dann "Hilfe/Logs" und das Problem erläutern!

Ihr werdet sehen das euer Anliegen ernst genommen und meist umgehend bearbeitet wird!

Das Carl Team freut sich tatsächlich über Feedback! [emoji106]

Hm, das ist mir neu das der Adapter abgedatet werden muss. Ich frage mich nur wie soll das gehen,das habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Das die Software Carly des öfteren ein update bekommt ist schlüssig und ist ja auch eine Folge der Weiterentwicklung der Software.. Aber der Adapter als solches über die Bluetooth Schnittstelle, kann ich mir kaum vorstellen.:thumbsdown:

Hm, das ist mir neu das der Adapter abgedatet werden muss. Ich frage mich nur wie soll das gehen,das habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Das die Software Carly des öfteren ein update bekommt ist schlüssig und ist ja auch eine Folge der Weiterentwicklung der Software.. Aber der Adapter als solches über die Bluetooth Schnittstelle, kann ich mir kaum vorstellen.:thumbsdown:
http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/dein-generation-2-adapter-update-funktioniert-nicht/

Zurück
Oben Unten