Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Ja, ich habe es draufFunktioniert inzwischen das Tacho M-Layout mit Bimmer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe es draufFunktioniert inzwischen das Tacho M-Layout mit Bimmer?
Sooooderle, ich habe heute mit einem gewissen Robert vom Carly - Support geschrieben.
Er meint, dass mein Adapter nicht in Ordnung wäre und ich bekomme nächste Woche einen neuen zugesendet.
Also die Codierungen müssten auch für den G29 funzen gemäß der Auflistung auf deren Seite.
Mal schauen was geht...... wenn das neue Teil kommt.
Na ja ein wenig Hoffnung habe ich noch![]()
Euch schöne Ostertage![]()
DankeJa, ich habe es drauf
Sooooderle, ich habe heute mit einem gewissen Robert vom Carly - Support geschrieben.
Er meint, dass mein Adapter nicht in Ordnung wäre und ich bekomme nächste Woche einen neuen zugesendet.
Also die Codierungen müssten auch für den G29 funzen gemäß der Auflistung auf deren Seite.
Mal schauen was geht...... wenn das neue Teil kommt.
a ja ein wenig Hoffnung habe ich noch![]()
Euch schöne Ostertage![]()
Dann lass uns doch mal abwarten bis der neue Adapter da ist. Danach sind wir schlauer....der „Carly“ Robert plappert seit Monaten Müll, wenn es um den G29 geht - das kannst Du leider komplett in die Tonne treten, oder Dich darauf einstellen, dass Du bis zum jüngsten Gericht warten darfst...
also mal ehrlich, wenn schon soviele hier mit ihren Adaptern nix zum Fliegen kriegen, dann wären ja alle Adapter defekt. Ich denke auch, dass das nur leeres Geblubbere von Carly ist. Aber warten wir mal ab.Na ja zumindest bekomme ich einen neuen Adapter........... wenn ich seinen Worten Glauben schenken darf.
Warten wir es ab, ansonsten sende ich das alte Teil eh zurück und springe auf den Bimmercode
Nein, muss mal schauen welche Version bei mir drauf istDanke
Hast Du noch die erste BMW-Software seit Auslieferung oder bereits Updates?
Ja klar, ich hoffe ich kann Euch positives mitteilen, obwohl in Coronazeiten ist positiv = negativ "haha"Dann lass uns doch mal abwarten bis der neue Adapter da ist. Danach sind wir schlauer.
@VFLJörg
Bitte gibt uns eine Info ob und wie das mit dem neuen Adapter funktioniert. Danke
Ich drücke feste die Daumen, dass Du unrecht hastalso mal ehrlich, wenn schon soviele hier mit ihren Adaptern nix zum Fliegen kriegen, dann wären ja alle Adapter defekt. Ich denke auch, dass das nur leeres Geblubbere von Carly ist. Aber warten wir mal ab.
So wie versprochen mein neuer Status zum Ersatzadapter.
Ich habe sooooo viele Kerzen angesteckt, dass ihr Unrecht habt und mein Ersatzadapter funzt.
Der gleiche Fehlerhinweis beim Verbindungsaufbau für die Kodierfunktionen.
Also, richte ich nun mein Augenmerk auf Biemercode und mal schauen ob die Sache fliegt.
Viele Zetti-Grüße
VFLJörg
Bimmercode funktioniert auf jeden Fall. Damit wirst auch du dein Erfolgserlebnis bekommen.So wie versprochen mein neuer Status zum Ersatzadapter.
Ich habe sooooo viele Kerzen angesteckt, dass ihr Unrecht habt und mein Ersatzadapter funzt.
Der gleiche Fehlerhinweis beim Verbindungsaufbau für die Kodierfunktionen.
Also, richte ich nun mein Augenmerk auf Biemercode und mal schauen ob die Sache fliegt.
Viele Zetti-Grüße
VFLJörg
das wurde doch schon ausführlich diskutiert, warum die für den G29 nichts tun. Wir fahren ein Nischenfahrzeug. An mehr verbreiteten Fahrzeugen ist nun mal einfach mehr zu verdienen. Worauf würdest du dich als Unternehmer denn dann konzentrieren?Und ich verstehe Carly an der Stelle nicht mehr. Die waren beim e89 noch richtig gut, aber hier sollten sie es lieber lassen!
das wäre ja total traurig. Dann sollten sie mal bei den Bimmer-Jungs in die Lehre gehen ;-)Vor allem bei diesem Abo-Preismodell.
Und irgendwann fährt der Kunde den nächsten BMW... wäre sehr blauäugig so eine Vorgehensweise. Ich vermute eher, die kriegen es einfach nicht hin.
Na ja, da bin ich aber nicht ganz bei Dir.das wurde doch schon ausführlich diskutiert, warum die für den G29 nichts tun. Wir fahren ein Nischenfahrzeug. An mehr verbreiteten Fahrzeugen ist nun mal einfach mehr zu verdienen. Worauf würdest du dich als Unternehmer denn dann konzentrieren?
Was ist denn eine Checkbox??? kann ich mit dieser Codierung das Tageslicht mit den Rückleuchten ergänzen?
Anhang anzeigen 429568