Roadster4ever85
Fahrer
Hi Leutes,
nachdem ich mit meinen Boards und dem Kofferraumausbau (fast
) fertig bin, hab ich mich mal wieder einem Thema gewidmet, dass mich schon über alle meine Autos begleitet, dem Car PC.
Das größte problem war für mich der Ort für das Display, jetzt hab ich es einfach im Austausch für Lüftungsschlitze und Radio eingebaut.
Weil mich die Trennfuge zwischen den beiden Teilen der Mittelkonsole gestört hat, hab ich die auch direkt neu gemacht, desweiteren möchte ich noch meinen BC gegen den com Facelift austauschen und nen DVD Brenner verbauen, aber erstmal muss die Konsole Fertig werden.
Auf dem Ersten Bild seht ihr noch die Konsole im Frühstadium, danach wurden die Rundungen vom Armaturenbrett übernommen und das ganze Spritzgespachtelt und Grundiert, 90 % der Arbeit bestanden natürlich aus:
spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen u.s.w.
Damit das ganze dann aun nen bisschen Stabil ist und nicht nur aus ner Kombination aus GFK ,Balsa und Spachtel besteht werde ich nun morgen eine Negativform von der Konsole nehmen und dann die Komplette Konsole aus GFK bauen.
Auf den letzten Bildern seht ihr die Mittelkonsole soweit fertig.
Weshalb ich aber eigentlich hier Poste ausser um nen bissle zu Schwatzen, ist weil ich wissen wollte ob das mit dem BC eigentlich so einfach funktioniert oder ob die Stecker,bzw die Belegung anders ist.
Zudem würde ich auch noch gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit dem ZZZ und dem auslesen der OBD Daten hat (Motorsteuergerät etc.)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Roadster4ever85
nachdem ich mit meinen Boards und dem Kofferraumausbau (fast
) fertig bin, hab ich mich mal wieder einem Thema gewidmet, dass mich schon über alle meine Autos begleitet, dem Car PC.Das größte problem war für mich der Ort für das Display, jetzt hab ich es einfach im Austausch für Lüftungsschlitze und Radio eingebaut.
Weil mich die Trennfuge zwischen den beiden Teilen der Mittelkonsole gestört hat, hab ich die auch direkt neu gemacht, desweiteren möchte ich noch meinen BC gegen den com Facelift austauschen und nen DVD Brenner verbauen, aber erstmal muss die Konsole Fertig werden.
Auf dem Ersten Bild seht ihr noch die Konsole im Frühstadium, danach wurden die Rundungen vom Armaturenbrett übernommen und das ganze Spritzgespachtelt und Grundiert, 90 % der Arbeit bestanden natürlich aus:
spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen u.s.w.
Damit das ganze dann aun nen bisschen Stabil ist und nicht nur aus ner Kombination aus GFK ,Balsa und Spachtel besteht werde ich nun morgen eine Negativform von der Konsole nehmen und dann die Komplette Konsole aus GFK bauen.
Auf den letzten Bildern seht ihr die Mittelkonsole soweit fertig.
Weshalb ich aber eigentlich hier Poste ausser um nen bissle zu Schwatzen, ist weil ich wissen wollte ob das mit dem BC eigentlich so einfach funktioniert oder ob die Stecker,bzw die Belegung anders ist.
Zudem würde ich auch noch gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit dem ZZZ und dem auslesen der OBD Daten hat (Motorsteuergerät etc.)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Roadster4ever85