CarPlay Display befestigen

TrubelZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi Gude zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee wie ich diesen CarPlay Display an der Stelle (siehe Foto) befestigen kann?
Möchte alles im Original lassen (Radio, Klappmonitor etc.). Will aber auch net diesen popeligen Arm irgendwo an der Scheibe befestigen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Die Stelle ist perfekt, nur eben nicht befestigt und liegt nur auf. Danke und Gruß aus Babenhausen

Anhänge

• IMG_3356.jpeg
    IMG_3356.jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 172
@Skybetta - da Du die PN-Funktion nicht freigeschaltet hast, hier mal kurz OT:

Dein Automatikhebel scheint ein Pianolackinlay zu haben. Wo hast Du das gekauft oder wie bearbeitet?

Danke.

@Skybetta - da Du die PN-Funktion nicht freigeschaltet hast, hier mal kurz OT:

Dein Automatikhebel scheint ein Pianolackinlay zu haben. Wo hast Du das gekauft oder wie bearbeitet?

Danke.
Hey danke, habe es so eben freigeschaltet. Wusste ich leider nicht.

Zum Thema Automatikhebel, diesen habe ich selber so über Ebay ergattert, da meiner total im Eimer war. War vorher aber in Silber.

Foto habe ich nur das und kann erst am Montag mehr Fotos machen aber dann kein Problem, geht leider nicht früher. Das ist der originale Garmin Halter dem ich den Saugnapf entfernt, zwei Löcher reingebohrt und dann unten an die Klappe geschraubt habe. Mein Gedanke dabei war das ich die Klappe ersetzen kann wenn ich das mal nicht mehr so will. Löcher ins Armaturenbrett mache ich nie mehr, das bekommt man nie mehr so hin wie vorher.

Das müsste der Halter sein

Danke nochmal, habe nen perfekten passenden Halter gefunden der Bombenfest ist! Hier zwei Bilder dazu…
CarPlay im Auto und trotzdem alles noch Original ohne Löcher Bohren oder sonstiges.

Anhänge

• IMG_3390.jpeg
    IMG_3390.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3391.jpeg
    IMG_3391.jpeg
    247,2 KB · Aufrufe: 90
Wenn ich das dann richtig sehe, da vermutlich der "normal" Saugnapfhalter aufgrund der Struktur des Amaturenbretts nicht hält, gibt es dann noch die separate Klebeflächte als Montageplatz. Dadurch gibt es dann eine plane Fläche für das Vakuum.

Lt. Beschreibung soll die Montageplatte einfach entfernbar sein ... - hast Du vermutlich noch nicht getestet @Skybetta?

Wenn ich das dann richtig sehe, da vermutlich der "normal" Saugnapfhalter aufgrund der Struktur des Amaturenbretts nicht hält, gibt es dann noch die separate Klebeflächte als Montageplatz. Dadurch gibt es dann eine plane Fläche für das Vakuum.

Lt. Beschreibung soll die Montageplatte einfach entfernbar sein ... - hast Du vermutlich noch nicht getestet @Skybetta?
Genau so ist es. Durch die Montageplatte ist die Halterung extrem Fest und Witterungsbeständig. Ohne habe ich die Erfahrung gemacht, sobald die Sonne zu stark auf Auto scheint, sich die Saugnapfhalterung löst.
Durch die Montageplatte noch nie passiert. So habe ich auch die Halterung fürs Smartphone befestigt. Entfernt habe ich diese Platte noch nie, nein. Aber denke das sollte wirlich ohne Probleme gehen.

Ich habe einfach im CD-Schlitz eine Halterung für das Handy. Dadurch das iPhone genau vor mir. Somit erübrigt sich der Umweg über CarPlay.Anhang anzeigen 651692
Klar, auch eine gute und einfache Lösung. Ich möchte nur gerne die Rückfahrkamera nutzen und eben auch die Bluetooth funktionen zum freisprechen. Spotyfy und eben all diese Spielerreien auf einem Gerät. Dieses Carplay Display habe ich über Amazon für gerade mal 62 Euro gekauft. Das tut nicht Weh und passt Ideal da rein. Natürlich für Automatik fahrer besser gelegen, da Knauf immer nur in einer Stellung ist. ;)

Klar, auch eine gute und einfache Lösung. Ich möchte nur gerne die Rückfahrkamera nutzen und eben auch die Bluetooth funktionen zum freisprechen. Spotyfy und eben all diese Spielerreien auf einem Gerät. Dieses Carplay Display habe ich über Amazon für gerade mal 62 Euro gekauft. Das tut nicht Weh und passt Ideal da rein. Natürlich für Automatik fahrer besser gelegen, da Knauf immer nur in einer Stellung ist. ;)
Bis auf die Rückfahrkamera, habe ich alles am iPhone, Music über BT statt Wechsler und Freisprechen über BMW BT. Und natürlich alles Andere wie YT, Navi, Safari, etc. Steuerung über Siri wenn gewünscht.

Zurück
Oben Unten