Carrera Bahn gesucht

In jedem Mann steckt ein Kind, und manche Kinder wollen halt nicht älter werden.....:D

Da hat wohl jemand im Haus ein leeres Zimmer gefunden mit 180qm für 240m Bahnlänge :D

Wir haben seit Weihnachten eine digitale... Aber die geben wir nicht mehr her.

Was für eine suchst du? Ich habe noch ein altes Carrera CarRacing, was ich nicht mehr nutze. Nix besonderes, aber viel Strecke.

Ich bin da ganz offen. Es ist dafür gedacht um die in meiner Halle aufzubauen. Wenn ein Kunde dann mal warten muss freut er sich bestimmt über etwas Nostalgie.
Ganz nebenbei würde ihn mir einen Jugendtraum erfüllen. Also Fläche sollte nicht das Problem sein.

Wenn jemand Pflegeprodukte braucht kann man es ja ev verrechnen. Ist aber kein MUSS

Habe da noch eine aus meiner Kinderzeit. Müste so um die 40 - 45 Jahre alt sein. Steht bei mir nur im Karton rum und wird nicht genutzt. Auch eine Modelbahn von Fleischmann habe ich noch.
Interesse??

Ich bin da ganz offen. Es ist dafür gedacht um die in meiner Halle aufzubauen. Wenn ein Kunde dann mal warten muss freut er sich bestimmt über etwas Nostalgie.
Ganz nebenbei würde ihn mir einen Jugendtraum erfüllen. Also Fläche sollte nicht das Problem sein.

Wenn jemand Pflegeprodukte braucht kann man es ja ev verrechnen. Ist aber kein MUSS
Man kann auch frühzeitig Mädchen für Autos begeistern, dann geht das gleich in die richtige Richtung :) :-)

Zurück
Oben Unten