Carrera GT

Jango

Fahrer
Moin Zusammen,

...gestern abend auf dem Heimweg habe ich das erste mal in München einen CGT getroffen :D ... so einen Sound habe ich noch nie gehört -
was ist denn da eigentlich los ... der Typ hat ja nicht mal gas gegeben q:

Also hinterher ... Autobahnauffahrt ... GT gibt gas, ich fast taub ... und weg :# ... ich glaube man hat ihn so ca. 10 km weiter weg immer noch gehört ...

Herrlich!

Grüße
Basti

PS: Woher bekomme ich auf die schnelle ne halbe Mille?

AW: Carrera GT

Soundtechnisch ein Ohrenschmaus!!!

Leider kommst Du mit der halben Mille nicht weit, der will auch "unterhalten" werden :B

Zudem mußt Du jemanden finden, der seinen für eine halbe Mille abgibt..

das ist überhaupt kein Problem. Erst kürzlich bot mir ein Fahrerkollege seinen an, den er selbst für € 390k aus erster Hand gekauft hatte. So toll, wie das Auto selbst ist, so unpraktisch ist es für den Betrieb, und natürlich extrem teuer im Unterhalt. :M

EDIT: bei mobile.de stehen etliche sogar unter 300k drin.

das ist überhaupt kein Problem. Erst kürzlich bot mir ein Fahrerkollege seinen an, den er selbst für € 390k aus erster Hand gekauft hatte. So toll, wie das Auto selbst ist, so unpraktisch ist es für den Betrieb, und natürlich extrem teuer im Unterhalt. :M

EDIT: bei mobile.de stehen etliche sogar unter 300k drin.

Aus welchem Grund soll das Auto unpraktisch sein!? Für den Zweck, für den er entwickelt und gebaut wurde ist er fast perfekt... bis auf die Reifen!!

Aber nochmal zum Sound, der ist wirklich Gänsehaut pur %:

Aus welchem Grund soll das Auto unpraktisch sein!? Für den Zweck, für den er entwickelt und gebaut wurde ist er fast perfekt... bis auf die Reifen!!

Aber nochmal zum Sound, der ist wirklich Gänsehaut pur %:

für den normalen Einsatz ist er etwas extrem. Natürlich kann man alles fahren, aber das Auto macht vor allem auf einer glatten Rennstrecke Spaß.

...einen CGT zu bekommen ist kein Problem - im Auto Salon Singen steht einer (silber/schwarz) für 375.000,- € :X

Somit kommt er mit einer halben Million gut 2 Saison weit - es darf halt nur nichts kaputt gehen ! :b:b

Ich denke mal das Problem bei den Supersportlern wird sein, dass einem jeder dauernd am A... klebt um es einem zu zeigen.
Damit fährst Du keine ruhige Runde auf der Nordschleife weil jeder Andere es Dir zeigen will.
Wenn man es natürlich mit dem Ding richtig krachen lassen kann ist das was Anderes. Aber wer kann schon so gut fahren bzw. will das mit dem teuren Teil?
Aber der Sound ist schon schön!

Ich denke mal das Problem bei den Supersportlern wird sein, dass einem jeder dauernd am A... klebt um es einem zu zeigen.
Damit fährst Du keine ruhige Runde auf der Nordschleife weil jeder Andere es Dir zeigen will.
Wenn man es natürlich mit dem Ding richtig krachen lassen kann ist das was Anderes. Aber wer kann schon so gut fahren bzw. will das mit dem teuren Teil?
Aber der Sound ist schon schön!

Der Fahrerkollege - routinierter Nordschleifenfahrer in der VLN - bestätigte genau das. Er ist exakt eine einzige Runde auf der Nordschleife gefahren, und im Moment, als er auffuhr, wurde zum großen Halali geblasen, so daß er nach wenigen Kilometern rechts ranfuhr und bewußt langsam weiterrollte.

...einen CGT zu bekommen ist kein Problem - im Auto Salon Singen steht einer (silber/schwarz) für 375.000,- € :X

Somit kommt er mit einer halben Million gut 2 Saison weit - es darf halt nur nichts kaputt gehen ! :b:b

Und bei den Preisen im Auto Salon Singen kann man dann gut und locker noch einmal 20% abziehen dann kommst auf nen halbwegs realistischen Marktpreis ... Dann ist er doch recht erschwinglich ... :M:w:d:d:t:t:t

Der Fahrerkollege - routinierter Nordschleifenfahrer in der VLN - bestätigte genau das. Er ist exakt eine einzige Runde auf der Nordschleife gefahren, und im Moment, als er auffuhr, wurde zum großen Halali geblasen, so daß er nach wenigen Kilometern rechts ranfuhr und bewußt langsam weiterrollte.

Er hätte natürlich auch mal das Potential seines Fahrzeugs (ansatzweise) ausnutzen können. Da hätte doch keiner mehr was von ihm gesehen... :w

Dann mach das mal!
So Kisten sind Welten zu unseren normalo-Autos!
Da musst Du erst mal die Traute und das Können zu haben um so ein Teil wirklich auszunutzen. Und zu schade sind die auch dafür, kannst besser einen E36 M3 voll aufbrezeln, bist als "Normalfahrer" kaum weniger schnell mit und es tut nicht so weh!

Zurück
Oben Unten